terraconz schrieb:
Und das ist falsch weil ............?
Das ist nicht falsch, es ist einfach bescheuert (ich bitte darum, auf das Wörtchen "es" zu achten, da Leute ja gerne alles auf sich beziehen, um sich als Opfer fühlen zu können).
Gut, du kannst da nicht mitreden, da du ja wegen deiner Antipathie gegenüber Apple und Microsoft eh nur Android-Geräte kaufst. Aber wenn die Leute die Software brauchen und rumjammern, dass alles falsch ist, dann sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken, den Fehler zu melden, um schneller ein gut funktionierendes Produkt zu bekommen. Aber nein, natürlich muss das Apple alles selber lösen. Macht ja Google auch, die in ihren Karten genug eigene Fehler eingebaut haben. Aber sicherlich sind das keine Fehler, sondern Feature
Na wenn das so weiter geht dann ist in 20 Jahren wirklich der Käufer für das Produkt das er kauft haftbar.
Man kann es auch übertreiben
Niemand redet von "haftbar". Einzig und allein geht es schneller, wenn viele Leute mit
HELFEN. Aber mit helfen haben's die Leute ja eh nicht so ...
DeadHeadApe schrieb:
Aber von einem Großkonzern wie Apple, der beileibe genügend Ressourcen haben sollte und derartige Preise für seine Produkte verlangt, darf man wohl ein gewisses Maß an Qualität erwarten.
Die Karten haben ein gewisses Maß an Qualität. Die Karten sind in meiner Nähe um Jahre neuer, als die von Google. Ich konnte bis jetzt auch nur den genannten Fehler mit der Allianz-Arena in Hamburg bemerken. Und auch sonst scheint es mir, als wäre ein über die Hälfte der Fehler in Amerika. Trotzdem werden die Leute (besonders die, die die Karten garnicht haben, weil sie nur Android kaufen) nicht müde zu erwähnen, wie schlecht die Karten sind.
Man sollte auch erwähnen, dass Apple weitaus weniger Mitarbeiter hat, als Leute iOS nutzen. Klar ist es ärgerlich, dass der Kunde in einem gewissen Maß zum Betatester wurde (generell, nicht nur bei Apple), aber bei unserer schnelllebigen Gesellschaft eigentlich unvermeidbar.
Und wenn das Problem gelöst ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Apple einen kleinen "Schadensersatz" an die Käufer ausschüttet. Kostenpflichtige Apps kostenlos, etc.