News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

Neon_xD schrieb:
Und gleich beginnen + 1952 Kommentare Apple ist Scheiße ...

Oke ich hab selber Apple , war Selber ein Apple Gegner , wurde eines besseren Belehrt.
Ja und ich finde auch Apple übertreibt jetzt langsam.

Trotzdem machen Sie gute Hardware die ich weiter Kaufen werde ...

Ende der Meinung ..

gute hardware ja. aber der preis ist in meinen augen teilweise übertrieben. aber ok. aber ich versteh das ganze gedöns nicht. ist ja nicht gerade so, als ob ihre existenz davon abhängt. apple ist im tablet geschäft immer noch an der spitze schätze ich mal. kenn die zahlen nicht xD. aber anscheinend haben sie vor samsung angst :D
 
Eigentlich kann man die Kommentarfunktion zu der News auch gleich abstellen - würde den Mods jedenfalls jede Menge Arbeit sparen. Außer geflame und gehate kommt hier eh nix bei rum :D.
 
Das Ganze ist schon im Falle des GT 10.1 einfach nur lächerlich aber wenn Apple auch das SGS2 für zu ähnlich hält dann trifft das auf absolut jedes Touchphone und jedes Tablet ebenso zu.

Derartig triviale und allgemeine Geschmacksmuster gehören genauso wie die entsprechenden Patente verboten.
 
Shio schrieb:
und was war das dann fürn vergleichsbild?
lies mal die letzten news ...

Das Bild kann auch jeder Android-Fan gefälscht haben. Das sind 5 Minuten Photoshop.

PaladinX schrieb:

Gibt es zu dem Vorfall Beweise das die Bilder eindeutig von BP sind? Wenn ja ist es ok.
Gibt es von Apple Beweise das die Bilder eindeuting von Apple sind? Nicht mal den kleinsten.
 
Apple ist halt der Überzeugung, sie hätten Smartphones und Tablet PCs erfunden.
Das ist ja auch das, was die Fanbois glauben.

Die klagen nicht wegen dem Design, die denken die hätten Smartphones und Tablets erfunden.


Deswegen redet Steve ja auch andauernd über Ideenklau, wobei ein schlichtes Design nicht viel mit Ideen zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JJimbo

Das eintragungsverfahren für Gemeinschaftsgeschmacksmuster umfasst keine materiellrechtliche Prüfung der Schutzvoraussetzungen. ;-)

@ Felix_xD

Es ist egal, ob die Fotos von Apple sind, es ist deren Anklageschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
apple-birne schrieb:
Apple ist halt der Überzeugung, sie hätten Smartphones und Tablet PCs erfunden.
Das ist ja auch das, was die Fanbois glauben.

Die klagen nicht wegen dem Design, die denken die hätten Smartphones und Tablets erfunden.

In der Form wie es jetzt der Fall ist haben sie das auch.

Guck dir das mal an.

Die Smartphones vor dem iPhone hatten ne ganze Tastatur auf der Vorderseite, dann kam das iPhone.
 
Samsung hat angeblich die Lagerbestände in Europa gekürzt, evtl. ist man sich im klaren, dass Apple ernst macht und die Kopien nicht tolerieren wird. Was genau kopiert wurde, sollte inzwischen auch dem letzten User geläufig sein.
 
Alle die nicht viel von Apple halten sollen sich mal ein Iphone und ein Galaxy in die Hand nehmen.. Das Galaxy wirkt wie ein Kinderspielzeug (Plastikbomber), während das Iphone einen überaus edlen Eindruck macht..
 
Ich habs selbst ein IPhone und bin damit auch zufrieden, was zugleich nicht heißen muss, dass andere Produkte scheiße sind. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Dass beispielsweise das Galaxy S dem IPhone sehr ähnelt usw lässt sich ja nicht bestreiten ... aber das geht dann doch zu weit, wie ich finde.

mfg
 
@calluna

Und das heißt für Nicht-Juristen? :)
 
@Felix_xD

Schon mal in einen IMac gesehen?
In den Dingern ist nur Hardware aus den Laptops verbaut. Mit aufrüsten ist da nicht viel. Von den mobilen Geräten sagts du ja selbst, dass sie übeteuert sind. Die verbaute Hardwäre bekommt man auch billiger im selbst Bau zusammen, gibt nicht grundlos Hackintoshs.

Wer einen Imac will gerne, aber ich fhalte von All-in-One-Geräte nichts,, wenn der Bimdschirm, oder andere Hardware das Zeitliche segnet, kann man den ganzen Rechner wegschmeißen, weil die Reperatur fast so viel kostet wie ein neues Gerät.
Habe schon selbst einihe IMacs sterben sehen, wenn man Glück hat ist es nur die HDD und man hat vorher noch Sicherungen angelegt, ansonsten steht man wie Plötz da.
 
original

408952077_ff3794346c.jpg



und nochmal überarbeitet von Apple / Freshfields(Anwalt)

ipad-galaxy-tab-beweisbild.png
 
BulliSabber schrieb:
@Felix_xD

Schon mal in einen IMac gesehen?
In den Dingern ist nur Hardware aus den Laptops verbaut. Mit aufrüsten ist da nicht viel. Von den mobilen Geräten sagts du ja selbst, dass sie übeteuert sind. Die verbaute Hardwäre bekommt man auch billiger im selbst Bau zusammen, gibt nicht grundlos Hackintoshs.

Wer einen Imac will gerne, aber ich fhalte von All-in-One-Geräte nichts,, wenn der Bimdschirm, oder andere Hardware das Zeitliche segnet, kann man den ganzen Rechner wegschmeißen, weil die Reperatur fast so viel kostet wie ein neues Gerät.
Habe schon selbst einihe IMacs sterben sehen, wenn man Glück hat ist es nur die HDD und man hat vorher noch Sicherungen angelegt, ansonsten steht man wie Plötz da.

Meinem 2005er iMac gehts super. HDD, RAM lässt sich easy umrüsten.
Zeig mir nen andern All-In-One-PC inkl TFT im PC wo man die Hardware wechseln kann

iPhone Akkutausch kostet nen kleinen Schraubenzieher 8 EUR fürs Akku und 5 Minuten.
Displaytausch kostet nen kleinen Schraubenzieher 10 EUR fürs Display und 3 Minuten.

Kumpel sein iPhone war kaputt, er geht Apple-Store und 2min später hatte er ein KOMPLETT neues ohne auch nur 1 EUR zu zahlen.
Was support angeht kann man bei Apple nicht meckern.
 
Richtig so...Samsung hat ja seit einem Jahr nicht reagiert..noch dreister als beim Samsung Ace geht es ja kaum noch. Wird Zeit das Samsung aufwacht ihr Design mal etwas ändert anstatt immer zu kopieren. Diesmal ist die Sache etwas ernster
 
Das was mich aufregt ist ja das früher um Kunden mit besseren Preisen oder Qualität geworben wurde ,aber heutzutage einfach der Konkurrent verboten wird und man somit gezwungen ist etwas zu kaufen obwohl es eigentlich eine tolle alternative gäbe...
 
Zurück
Oben