Shio
Captain
Neon_xD schrieb:und es fühlt sich an wie billiges Spielzeug (Plastik)
hum nen apple fanboi der samsung wegen hochwertigen plastiks kaputtreden will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neon_xD schrieb:und es fühlt sich an wie billiges Spielzeug (Plastik)
Neon_xD schrieb:Und gleich beginnen + 1952 Kommentare Apple ist Scheiße ...
Oke ich hab selber Apple , war Selber ein Apple Gegner , wurde eines besseren Belehrt.
Ja und ich finde auch Apple übertreibt jetzt langsam.
Trotzdem machen Sie gute Hardware die ich weiter Kaufen werde ...
Ende der Meinung ..
Shio schrieb:und was war das dann fürn vergleichsbild?
lies mal die letzten news ...
PaladinX schrieb:
apple-birne schrieb:Apple ist halt der Überzeugung, sie hätten Smartphones und Tablet PCs erfunden.
Das ist ja auch das, was die Fanbois glauben.
Die klagen nicht wegen dem Design, die denken die hätten Smartphones und Tablets erfunden.
aas schrieb:die spinnen doch die rö.... Eh apple.
BulliSabber schrieb:@Felix_xD
Schon mal in einen IMac gesehen?
In den Dingern ist nur Hardware aus den Laptops verbaut. Mit aufrüsten ist da nicht viel. Von den mobilen Geräten sagts du ja selbst, dass sie übeteuert sind. Die verbaute Hardwäre bekommt man auch billiger im selbst Bau zusammen, gibt nicht grundlos Hackintoshs.
Wer einen Imac will gerne, aber ich fhalte von All-in-One-Geräte nichts,, wenn der Bimdschirm, oder andere Hardware das Zeitliche segnet, kann man den ganzen Rechner wegschmeißen, weil die Reperatur fast so viel kostet wie ein neues Gerät.
Habe schon selbst einihe IMacs sterben sehen, wenn man Glück hat ist es nur die HDD und man hat vorher noch Sicherungen angelegt, ansonsten steht man wie Plötz da.
Felix_xD schrieb:In der Form wie es jetzt der Fall ist haben sie das auch.
Guck dir das mal an.
Die Smartphones vor dem iPhone hatten ne ganze Tastatur auf der Vorderseite, dann kam das iPhone.