News Apple strebt erneut EU-weites Importverbot an

das geht doch eindeutig zu weit. wie viele sympathiepunkte will denn apple noch auf der strecke lassen durch diese hassaktionen gegen samsung....

hä irgendwie versteh ich das nicht.

Hat es nicht gehießen bei der einstweiligen Verfügung für ganz Europa ist das Gericht in Spanien zuständig?

Warum soll dann jetzt auf einmal eine Verfügung für Europa aus den Niederlanden kommen?

Felix_xD schrieb:
Displaytausch kostet nen kleinen Schraubenzieher 10 EUR fürs Display und 3 Minuten.
display mit glas und touch screen kostet ~70 euro

Felix_xD schrieb:
Kumpel sein iPhone war kaputt, er geht Apple-Store und 2min später hatte er ein KOMPLETT neues ohne auch nur 1 EUR zu zahlen.
Was support angeht kann man bei Apple nicht meckern.

ja nennt man garantie oO
die man aber bei obrigen arbeiten erlischt.

@Felix_xD
Den Link zur Anklageschrift habe ich gerade nicht zur hand. Wurde aber im letzten Thread oft genug gepostet und wird mit sicherheit auch hier nicht lange auf sich warten lassen. Aber HIER wurden schon für dich die Bilder gepostet. Und das wo beide Pads gleich aussehen ist aus der Anklageschrift.

Vielleicht weil ich die scheiss Klageschrift nie gesehn hab und nur das stümpferhafte Bild?
Nebenbei erwähnt gibt es hier keinen Grund ausfallend zu werden ;)

okay apple hat es geschafft.....wertvollste marke der welt....respekt...aber mal im ernst, muss man das? warum muss ein unternehmen so ein aggressiver schließmuskel sein? kann man nicht einfach auch mal nett sein? zum beispiel da man ja jetzt an der spitze hat etwas den nutzern zurückgeben wie zb preisnachlässe oder anwenderfreundlicher werden? diese aggressivität ist doch zum kotzen

falls jemand den artikel auf spiegel online gesehen hat zu dem ufo-förmigen campus von apple...das ist ja der hammer, so ein riesiges gebäude, das richtige für fanboys, direkt vorm studium schon die seele verkaufen und irgendwie erinnert mich alles an eine sekte!

... Verboten werden sollen für den gesamten EU-Raum der Import, die Lagerung und Herstellung sowie der Vertrieb und das Marketing rund um die genannten Produkte. ...

Laut Apple sollen jetzt nicht einmal die Geräte gelagert werden dürfen?

Also das ein Unternehmen ein anderes sogar die Lagerung verbieten darf/dürfte ist schon extrem. Ich würde es bei zB Atommüll verstehen, aber bei Elektronik???

Aber wenn das so weiter geht, wird die Welt wirklich nicht mehr lange stehen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus der Meinung, dass Apple seine Daseinsberechtigung auf dem Markt hat. Ihre Produkte haben eine Zielgruppe die sie kauft, dass sie sie gleichzeitig als das Maß der Dinge betrachten ist eins der Probleme.

Aber die Art uns Weise wie sich Apple grad in der Öffentlichkeit gibt ist mehr als Armseelig.

Passend dazu dieser Artikel

Das Ende des Appsolutismus

So long
Karo

Sorry, aber Apple hat doch nen Knall. Natürlich sehen sich alle Smartphones und alle Tablets irgendwie ähnlich, weil bei diesen Geräten, wo die Eingabe quasi über die ganze Gerätegröße erfolgt, der alte Spruch gilt: Form follows function. Wie sollte man denn ein Touchscreengerät sonst bauen? :rolleyes:

Felix_xD schrieb:
Das erste OS mit GUI, also Symbolen auf dem Desktop und Fenstern ist von Apple.
Ich dachte das wäre ab 1973 mit dem Betriebssystem Xerox Alto so

xerox.big.png

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese absolut nichtobjektive Geschmacksäußerung wegen dem Plastik. Habt ihr in eurem Auto auch Lenkrad, Sitze und Armaturenbrett durch Metall ersetzt oder wollt ihr vielleicht mal mit dem Argument befassen, dass zusätzliches Gewicht und erhöhte Stoßempfindlichkeit nicht nur positiv sind?

Wenn ihrs so nötig habz mit Metall zu posen kauft euch doch ne Rolex ;)

ich weiß, warum in meinen Haushalt keine Appleprodukte kommen...

Hoffentlich dreht mal jemand den Spiess um...

F. o. Apple

@ Felix_xD
Dem 2005er IMac aus unserer Firma geht es schlecht, das liegt auf einem Schrotthaufen, weil das MB defekt war udn die Reparatur zu teuer gekommen wäre.

Mit meinem Powerbook G4 (letzte VErsion der 15,1")war es genauseo, das war von dem Arbeitspeicherbank Problem betroffen, nach einem halben Jahr hat selbst das Austausch MB wieder gesponnen udn die Tauschaktion der MBs war zu dem Zeitpunkt natürlich abgelaufen.

Und der andere 2005er von nem Bekannten spinnt nur noch. Zuertst HDD kaputt, dann das DVD-Laufwerk und der hat das Laufwerk kaum benutzt.

BTT:
Apple scheint doch vond er Dunkleinseite beeinflußt *g*.
Im ernst, da reden sie immer, der Markt regelt das schon udn wenn sie dann in der Krise stecken schreien sie um Hilfe vor Gericht.

Zuletzt bearbeitet:
rew2 schrieb:
okay apple hat es geschafft.....wertvollste marke der welt....respekt...aber mal im ernst, muss man das? warum muss ein unternehmen so ein aggressiver schließmuskel sein? kann man nicht einfach auch mal nett sein? zum beispiel da man ja jetzt an der spitze hat etwas den nutzern zurückgeben wie zb preisnachlässe oder anwenderfreundlicher werden? diese aggressivität ist doch zum kotzen

Herrlich....Von Kommunismus schienst du ja wirklich viel zu halten *lach

Ich denke ich erspare es mir dir völlig wertungsfreis die Prinzipien der Marktwirtschaft zu erklären. Preisnachlässe, hihihi. Anwendungsfreundlicher, hihihi. Das ist wirklich ein sehr guter und unterhaltender Beitrag. Danke.

Just my fey thoughts

In Star Trek, Next Generation gab es schon Tablets, auf die das Gemeinschaftsgeschmacksmuster von Apple zutrifft. Ich bin jedenfalls auf den Ausgang des Nichtigkeitsantrages von Samsung gespannt...

Ich finde warum bekommt so ein Unternehmen so ein allgemeines Design zugesprochen..es ist dann klar das jedes Unternehmen so vorgeht. Das mit den fälschen glaube ich nicht so ganz

@ichhalt dann lese mal auf Seite 20/21 warum das Design anders ist

Zurück
Oben