Apple Tastatur auf Windows Tastatur unter Windows

stupiddiary

Cadet 3rd Year
Gibt es die Möglichkeit, unter Windows 7, eine normale PC-Tastatur so umzustellen, dass alle Tasten die gleiche Funktionen hat, wie auf einem Apple-Rechner?
Oder durch ein kleines im Hintergrund laufendes Programm, die Windows-Taste die gleiche Funktion bekommt, wie die Mac-Taste?

Da ich mit einem Grafiktablett arbeite, ist es sinnvoll, dass links unten (ctrl) durch das drücken der Taste und dem Tippen des Stiftes, man wie bei einem rechtsklick das Kontent Menü erhält.

Was noch wichtiger ist, dass ich für alle Adobe Programme die gleichen Shortcuts von den Tasten her habe wie bei meinem Mac in der Arbeit.
Gibt es überhaupt unter Windows, eine adäquate Taste mit der Funktion wie die Apple-Taste?

Und nein, ich möchte NICHT eine Mac-Tastatur unter Windows verwenden.

Vielen Dank

Es gibt doch sicher die Möglichkeit in den Adobe Programmen sich eigene Shortcuts zu erstellen. Dann passt du es einfach deinen Vorstellungen an.

Lade dir das kleine Programm SharpKeys runter. Damit kannst du die Tasten frei belegen, sogar die Media-Tasten.

wenn du eine mac osx CD hast, diese in deinen windows pc stopfen und den entsprechenden Treiber installieren.

Zurück
Oben