chillipepper schrieb:Wenn ich die linke Hand
Du hast das falsch verstanden. Es geht um die Kontextmenü-Taste, die durch eine Copilot-Taste ersetzt wird. Die befindet sich rechts neben der Leertaste, zwischen Windows und Strg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chillipepper schrieb:Wenn ich die linke Hand
Ein richtiger "Gamer" schaltet das eh aus während des Spiels..WulfmanGER schrieb:Für Gamer wird das sicher eine ähnliche Katastophe wie die Windows-Taste. Drückt man im Spiel versehentlich die Copilot-Taste, weil sie so passend liegt, schwupp Desktop und Copilot öffnet sich ... schön
Warum brauchen Wölfe Wolle?Gedankenpolizei schrieb:Die Nutzer sind Schafe die es zu behüten gilt.
Ohne Hirte sind die Schafe hoffnungslos den Wölfen überlassen.
Unternehmen wie Microsoft sind die Hirten.
IT-Affine sind die Leitschafe oder sogar Hunde.
Die Nutzer sind die Schafe.
Die Wölfe sind die Kriminellen, Betrügen, Hacker, usw.
Den Hirten geht es um die Sicherheit ihrer Schafe, denn nur so können sie gewährleisten, dass ihre Schafe als Produkt auch funktionieren.
Letztlich geht es um die wertvolle Wolle (Daten).
GrumpyDude schrieb:Warum brauchen Wölfe Wolle?
Affenartig schrieb:Tatsächlich bin ich dies bzgl. froh den Umstieg auf Linux gemacht zu haben. Einfach weil da der Ansatz ein anderer ist. Da kann ich bereits mit der Wahl der Distro entscheiden, was ich haben möchte und was nicht und wo ich selbst noch ggf. im Detail Hand anlegen will/muss und wo nicht.
Weyoun schrieb:Und was ist mit Tastaturen von Fremdherstellern? Werden die dann von Microsoft "gekauft", damit sie kooperativ sind?
Einnisten wird sich die neue Copilot-Taste rechtsseitig der Leertaste zwischen „Alt Gr“ und „Strg“, wo sich derzeit auf vielen Tastaturen die Menü-Taste befindet, mit der sich Kontextmenüs aufrufen lassen. Auf Microsoft-Tastaturen findet sich dort seit 2019 eine Office-Taste.
Die Frage bleibt aber, ob zwischen den beiden Tasten, wo sich die neue Taste "einnisten" soll, dann zwei "halbe" Tasten positioniert werden (auf keine wird verzichtet), oder die vorherige Taste ersatzlos wegfällt.Wechhe schrieb:Das steht doch im Artikel...
Und genau das fände ich zutiefst bedauerlich. Windows-Taste und Menü-Taste nutze ich nämlich beide. Und auf eine KI-Copilot-Taste könnte ich schon viel eher verzichten.Wechhe schrieb:Ich habe das so verstanden, wie @Donnerkind es geschrieben hat - die bisherigen Tasten entfallen.