News Apple: Termin für WWDC steht, iPhone 5 erwartet

ich wette, dass sie die Rückseite verändern werden, Position der Antenne etc. Am Design selbst wohl eher weniger, besteht ja auch kein Grund.

Mal sehen ob ich es mir hole Hmm das 3GS war toll das 4er ist super und iPhone 5 ka ob man es noch so groß toppen kann , ich bin aber gespannt hehe :)

Registrierte Entwickler können sich für 1.599 US-Dollar ein Ticket kaufen und an der Konferenz teilnehmen.

Aha

Dann warten wir mal ab ob es Infos zu dem neuen Eierkocher geben wird. Leichte Veränderungen an der Antenne weil die ja beim 4er nicht störend verbaut wurde und eigentlich ja alles im grünen Bereich damit ist laut Apple und an der nicht brechenden Scheibe an der Vorderseite weil diese ja auch super ist und es keinen Grund zur Beanstandung gab.

Naja wie dem auch sei, ich denke nicht das dort große Veränderungen kommen werden. Aber einen Grund zum vermarkten wird Apple schon finden.

Da bin ich überrascht. So schnell ging's noch nie -> ausverkauft nach 10 Stunden, und das bei dem Ticketpreis. Wie MacLife meldet, sind trotzdem einige Entwicklerfirmen leer ausgegangen, weil sie nicht schnell genug reagiert haben.

MacLife hat meldet übrigens auch, dass mit dem iPhone 5 im Rahmen der WWDC höchstwahrscheinlich nicht zu rechnen ist:

... Apple bestelle derzeit noch gar keine Teile für die Produktion. In Apples Geschäftsjahr 2011 sei mit dem iPhone 5 laut chinesischen Zulieferern gar nicht zu rechnen. ...

... Die Teile-Produktion für das iPhone 5 habe hingegen noch nicht begonnen. Bis einschließlich zum vierten Quartal 2011 sei mit der neuen Generation nicht zu rechnen. ...

... Das iPhone 5 sei erst für 2012 angesetzt? Bei Apple Insider liest man genauer, dass sich diese Angabe auf das rechnerische Geschäftsjahr bezieht, das zum 24. September ausläuft. ...
Quelle: MacLife

Lieber CB-Kindergarten:

Der Preis ist günstig. Ihr habt einfach nur keine Ahnung vom Berufs- und Geschäftsleben.
Schaut euch mal an, was eine Schulung z.b. bei einem c't-Redakteur kostet und rechnet das mal auf die 5 Tage hoch.

Dieses Forum ist leider überfüllt mit PC spielenden Geiz ist geil Schreihälsen.
Die Seite sollte in GamerKidzBase.de umbenannt werden.

Kommt immer auf das Angebot/Gebrauch drauf an.

Ich hab vor meinem Studium als Installateur gearbeitet, da hat mich mein Chef auch sehr oft auf Schulungen/Ausstellungen usw. geschickt, weil er wohl dachte, ich bleibe ihm für immer erhalten. ^^

SPS-Schulung paar Tausend Euro für paar Tage waren da keine Seltenheit. Kann man sich allerdings alles selbst beibringen. Technikum/Studium bekommt man ein viel tieferes/besseres Wissen.

Dann solche Sachen wie Brandschutz usw. Das sind so billig Seminare die nur besucht werden, weil man den Schein braucht, ähnlich wie der erste Hilfe Kurs...

In Deutschland muss man ja für alles einen Schein haben.

Solange es keine Alternativen gibt, kann man fast jeden Preis verlangen, auch wenn der tatsächliche Nutzen nur selten im Verhältnis zum Preis steht.
Es wird auch Software gekauft die 10k oder auch 100k kostet, die für den "privaten" Gebrauch nur einen Bruchteil davon kostet. Solange es sich für die Firma auszahlt, spielen solche Beträge keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Bio-Apfel schrieb:
Dieses Forum ist leider überfüllt mit PC spielenden Geiz ist geil Schreihälsen.
Die Seite sollte in GamerKidzBase.de umbenannt werden.
Wegen dem Spaß kommen auch einige hier überhaupt erst vorbei. Das Mitlesen macht mir zumindest immer viel Freude.

Ich hoffe dass das Iphone 5 die in der Niederfrequenz arbeitende Rhytmusvibration zur Unterstützung der Darmflora (iPoo), den optional erhältlichen Weltenzerstörer (iHaarp) und den versprochenen integrierten Geigerzähler (iNuke) mit sich bringt!

;)

Apple macht tolle Produkte, keine Frage
habn 3GS ... finds toll, aber ich möcht mich nicht länger von Itunes gängeln lassen :(

erinnert stark an das xPhone :D:D:D

Zurück
Oben