News Apple TV+: Kostenloses Jahresabo verlängert sich um 6 Monate

Ein paar solide Serien haben sie ja wohl. For all Mankind, See und Teheran kann man sich meiner Meinung nach anschauen. Speziell die ersten 2.
Der Film Greyhound hat zwar irrsinnig wenig Story, spiegelt aber halbwegs gut die damalige U-Boot Jagd wieder. Kann man sich auch anschauen.

Zahlen würde ich für den Service aber niemals. Wenn sie da die Abos nicht verschenken würden währen die Zahlen wohl unterirdisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Das Gratisjahr kann man schon nutzen: "Truth be told" und "Teheran" fand ich top. "Verschwiegen" ging so... Mit "For all Mankind" und "See"... damit konnte ich irgendwie nix anfangen... "Der Banker" und "Greyhound" waren cool und "Home before Dark" lässt sich auch gut an, aber noch nicht weit gekommen damit bis jetzt.

Nach dem ich aus der Reparatur ein neues ipad bekommen habe, hatte ich die Möglichkeit auf 1 Jahr Apple TV+. Habe ich dann abgelehnt da kein Bedarf besteht.

Woher immer wieder diese tolle News @SV3N "rausgrabbelt" bekommt bleibt ein Rätsel :daumen:
Vielen Dank! Werden wir nutzen, weil wir Apple TV 4K genau Weihnachten 2019 gekauft haben und ein Jahresabo kostenlos dabei war.
Sehr nice!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
aklaa schrieb:
Woher immer wieder diese tolle News @SV3N "rausgrabbelt" bekommt bleibt ein Rätsel :daumen:

Danke für die Blumen, aber hier hat 9to5Mac die Arbeit gemacht. ^^

Dennoch danke für die lieben Worte.

Roesi schrieb:
Ted Lasso
Einfach nur köstlich.
Eine kleine Serie die einfach nur super ist.
Genau. Verstehe die Kommentare nicht das dort nix dabei ist was gut ist. Gut Geschmäcker sind verschieden. Aber nix dabei?
Ted Lasso fand ich sehr gut
Trying, For all mankind,See auch gern geschaut.

Ich habs gemacht aber dann wieder gekündigt. Kaum kostenlose Filme vorhanden und die meisten auch noch zahlungspflichtig die man sich kaufen muss da sie zu iTunes gehören aber iTunes nicht in AppleTV+ enthalten ist.

vin20 schrieb:
Genau. Verstehe die Kommentare nicht das dort nix dabei ist was gut ist. Gut Geschmäcker sind verschieden. Aber nix dabei?
Am Ende trifft man die Geschmäcker halt über die Menge.
Und wenn Netflix jede Woche 10 Staffeln und 5 neue Serien raushaut, dann geht man zwar in der Menge unter, hat aber unabhängig vom individuellen Geschmack fast immer was dabei. Das Problem ist dann eher die Spreu vom Weizen zu trennen.

Und nur weil Apple jetzt ein oder 2 brauchbare Serien raushaut direkt das nächste Abo?

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Mister79
joa, besonders für nur eine Staffel schließt man halt kein Abo ab. Das dauert einfach noch ne weile bis sich da ein Abo lohnt meiner Meinung nach.

Also ich habe das eben kostenlos für ein Jahr bekommen weil ich meinem Sohn ein iPhone zu Weihnachten gekauft habe. Habe dann in die App geschaut, aber das ist ja überhaupt nicht wie Netflix. Entweder verstehe ich es nicht, oder es wirklich nur 5-10 kostenlose Filme + Serien und den Rest muss man kaufen. Ist ja noch schlimmer als bei Amazon - da hat man auch nie gesehen was man jetzt kostenlos anschauen und was man kaufen muss. Finde es ein Unding das nicht zu trennen.

Von dem her ist Netflix zurecht der Marktführer, da gibts keine versteckten Kosten und man kann alles im Katalog anschauen. Verständlich für jeden User. Was Apple hier abliefert ist ein Armutszeugnis. Werde den Dienst garantiert nicht verlängern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Falc410 schrieb:
Von dem her ist Netflix zurecht der Marktführer, da gibts keine versteckten Kosten und man kann alles im Katalog anschauen. Verständlich für jeden User. Was Apple hier abliefert ist ein Armutszeugnis. Werde den Dienst garantiert nicht verlängern.
Sorry, ein Armutszeugnis wer die Menüführung nicht versteht. Im Reiter TV+ ist alles was zu TV+ gehört. Ist doch einfach, oder nicht? Was sonst unter Serien oder Filme zu finden ist, ist der normale Store. Das hat nichts mit versteckten Kosten zu tun!

Die einzigen die ein Armutszeugnis abliefern sind Amazon, wo wirklich Prime und Kauffilme komplett durcheinandergemischt sind... Da gab es mal den extra Reiter für nur Prime Inhalte, aber den hat man entfernt um mehr verkaufen zu können...

Und Netflix kann wohl kaum Marktführer für Kauffilme sein, wenn es die dort gar nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Roesi und Dirty_Harry
@grill Wir reden nicht von Kauffilmen sondern von einem Streaming Abo. Ok es gibt sogar einen extra Reiter und ich habe gerade noch einmal geschaut, es gibt ganze 11 Filme und 11 Serien bei Apple TV+ - wie viel wollen die dafür im Monat haben?

Das ist doch ein schlechter Witz. Wie kann man mit so einem lächerlichen Angebot einen Streaming Dienst starten?

Anhänge

• 83C83801-371D-4774-91BC-98AB3317B036.png
    83C83801-371D-4774-91BC-98AB3317B036.png
    7,6 MB · Aufrufe: 340
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Falc410 schrieb:
wie viel wollen die dafür im Monat haben?
Darum gehts hier ja... für die die es betrifft, wollen die 6 zusätzliche Monate nix.... (es geht nicht um die Normalpreise) Man kann es übrigens monatlich kündigen falls man den regulären Preis bezahlt. In dem einen Monat sollte man ja dann die 11 Filme geschafft haben...

grill schrieb:
Im Reiter TV+ ist alles was zu TV+ gehört.
Den gibts seit maximal ein paar Wochen. Der ist neu. Von daher, ja bis dahin war es noch schlimmer und mit Abstand das größte Durcheinander aller mir bekannten Anbieter. Ein bunter Mix aus freien Inhalten und pay per view. Konnte man nicht mal identifizieren bis man den Film oder die Serie angeklickt hatte. Zum Glück ist das jetzt behoben.

Falc410 schrieb:
Das ist doch ein schlechter Witz. Wie kann man mit so einem lächerlichen Angebot einen Streaming Dienst starten?
Du meinst also Apple soll erst 100 Serien produzieren, bevor sie einen Streamingdienst starten dürfen? Zumal der Dienst seit Beginn an eigentlich komplett kostenlos genutzt werden kann. Ist eben kein Anbieter wie Netflix und Amazon, die damit groß wurden Titel einzukaufen, sondern man will eben auf Eigenproduktionen setzen, die jetzt schon qualitativ die Eigenproduktionen von Netflix übertreffen.

Brudertuck schrieb:
bis dahin war es noch schlimmer und mit Abstand das größte Durcheinander
Es war vorher etwas versteckt, war aber genau so, dass man nur TV+ Sachen anzeigen konnte. Musste man unter „jetzt ansehen“ bis zu den Channeln runter. Ja, etwas kompliziert, stimmt schon, aber wenn man sich mehr als 2 Sekunden damit auseinander gesetzt hat, dann war das auch alles problemlos bedienbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, tomasvittek, Roesi und eine weitere Person
grill schrieb:
qualitativ die Eigenproduktionen von Netflix übertreffen.
Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.
Zum einem punktet Netflix natürlich mit der Menge, für jeden was dabei.
Zum anderen hat Netflix schon einige hoch qualitative Eigenproduktionen, wenn sie einem nicht passen heißt es ja nicht dass sie schlecht sind.

grill schrieb:
Du meinst also Apple soll erst 100 Serien produzieren, bevor sie einen Streamingdienst starten dürfen? Zumal der Dienst seit Beginn an eigentlich komplett kostenlos genutzt werden kann.
Nein, sie dürfen immer starten, aber ich hätte halt erwartet, dass es mehr als 11 Filme gibt. Dafür brauch ich kein monatliches Abo. Aber anscheinend wollen Sie auch gar nicht mit Netflix konkurrieren und so wie ich dich verstanden, wird es dort ausschließlich Eigenproduktionen geben. Aber auch dann bräuchten Sie einen Systemseller wie man bei Konsolen sagt. Wenn es eine Serie gibt die so toll ist, dass sie jeder sehen möchte, dann kommen die Leute. Aber wie du ja allein hier im Thread sehen kannst, sind die meisten Leute unzufrieden und werden ihr Abo nicht verlängern. Der erste Eindruck ist also schon einmal negativ.

Dass der Dienst komplett kostenlos ist, ist mir neu. Wenn ich kein neues iPhone gekauft hätte, müsste ich dafür zahlen. Also das ist definitiv nicht die Definition von kostenlos!

mieze123 schrieb:
Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.
Zum einem punktet Netflix natürlich mit der Menge, für jeden was dabei.
Zum anderen hat Netflix schon einige hoch qualitative Eigenproduktionen, wenn sie einem nicht passen heißt es ja nicht dass sie schlecht sind.
Bei Serien stimme ich zu, nur was Neflix an Filmen liefert ist so seicht, dass es die Sau graust.

Bis jetzt fand ich nur den Film mit Sandra Bullock gut. Alle anderen Filme bedienen sich Klischees oder haben eine Handlung die vorhersehbar ist. So quasi auf dem Niveau typischer Nachahmer Produktionen.

habe noch nie Apple TV verstanden, irgendein Abo was später was kostet und innerhalb der Plattform soll ich dann noch was bezahlen - für einen Inhalt der mich pers. Null interessiert.

Nikflin schrieb:
Bei Serien stimme ich zu, nur was Neflix an Filmen liefert ist so seicht, dass es die Sau graust.

Bis jetzt fand ich nur den Film mit Sandra Bullock gut. Alle anderen Filme bedienen sich Klischees oder haben eine Handlung die vorhersehbar ist. So quasi auf dem Niveau typischer Nachahmer Produktionen.
Meinst du diesen Bird Box Film? Den fand ich mit seinem Ende als größten Müll, der letzten 10 Jahre Filmgeschichte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Krautmaster
Zurück
Oben