charly-tokic
Cadet 1st Year
Vorsicht - Filme werden nicht wirklich gekauft. Du erwirbst nur eine Lizenz zum Schauen. Und die gilt nur solange, wie Apple selber eine Lizenz von dem Film hat. Läuft die Lizenz von Apple aus, kannst du dir den Film nicht mehr herunterladen. Dann ist er weg aus dem Apple Store. Auf deinem Gerät gelöscht wird der Film aber nicht.grill schrieb:@GameOC Hmm, ja Netflix ist an sich einfach, Apple TV aber genau so. Ich kaufe meine Filme alle nur noch über Apple TV und bin mit Apple TV+ soweit auch nicht unzufrieden. Natürlich sind die 5€ aktuell nicht gerechtfertigt, aber das Programm, wenn es denn in naher Zukunft auch noch ausgebaut wird, ist völlig ok. Habe bei Apple TV+ zumindest die letzten 2-3 Monate mehr Zeit verbracht als bei Netflix (bin aber auch kein Vielgucker).
Zumal TV+ auch bei Apple One mit drin ist, wofür man aktuell, dank der Gratisphase von TV+, jeden Monat 5€ gutgeschrieben bekommt.
Wäre dem nicht so, wären die Apple Filme tatsächlich interessant zum Kauf. Gerade durch die sehr gute Unterstützung von Dolby Atmos und Vision. So kauf ich mir die Filme als Ultra-Blue Ray mit unkomprimierten Sound.