Sumatrabarbe
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 401
Da zeigt sich wieder, wie wichtig gutes Marketing und Support sind. Ich bin voll auf zufrieden mit den Geräten und das IP6 ist so gut wie gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluntman schrieb:Warum musst du dich jetzt gleich angegriffen fühlen? Wenn du sagst, dass es nicht so ist, kannst du sicherlich einen entscheidenen Tipp geben wie die Iphone´s doch noch auf Garantie repariert werden können, oder?
Da hab ich so meine Gegenteilige Erfahrung mit Apple sammeln dürfen.Gaspedal schrieb:Ein iPhone funktioniert eben ohne Probleme und arbeitet sehr zuverlässig. Dazu kommt noch die sehr hochwertige Materialqualität und Top Support von Apple inkl. Software Updates.
Ein Hersteller der wirklich von seinen Produkt überzeugt ist, gibt nicht weniger Garantie als die Konkurrenz sondern mehr. Wenn ich ich weniger gebe, signalisiere ich dem Verbraucher doch schon das Gegenteil aber Moment, man kann ja für viel Geld eine extra Protection abschließen. Die es so gesehen bei der Konkurrenz schon für Lau dazu gibt (im Kaufpreis, der zu dem Stock schon geringer ausfällt.)Seiyaru2208 schrieb:Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers ist und davon los gelöst hat jeder Verbraucher wie auch Unternehmer die Gewährleistung von 2 Jahren auf das Gerät. Immer mit den einen Jahr zu kommen ist plump...... Am ende schließe ich meist eh ein Protection plan ab und dieser ist bombe....
canada schrieb:Da hab ich so meine Gegenteilige Erfahrung mit Apple sammeln dürfen.
IPhone 5 meiner Freundin, nach 14 Monaten Display einfach nur noch schwarz (ohne Sturz), dank den nur 12 Monaten Garantie seitens Apple und Händler aufgrund dessen Gewährleistung ablehnt => Totalschaden
IPhone meiner Schwester, am Anfang Lackprobleme, Ärger mit Umtausch, innerhalb von der ersten 6 Monate Powerknopf defekt und nach 19 Monaten hat sich der interne Flashspeicher verabschiedet, davor gab es folglich schon SW Probleme => Totalschaden
IPhone 5 eines Arbeitskollegen das selbe, innerhalb der ersten 24 Monate über den Jordan gegangen
Und bei den ersten beiden hielt der Akku am Ende ihrer zu kurzen Lebenszeit auch nicht mehr wirklich lange (<1T).
Fazit: Kenne 4 Leute mit einem IPhone und bei drei davon hat es nichts getaugt. Wo ist also die angeblich Top Qualität? Die Top Zuverlässigkeit? Der Top Service?
Apple kocht genauso wie die anderen auch nur mit Wasser, haben die gleichen Probleme wie die Konkurrenz mit der Qualität, Zuverlässigkeit und dem Service. Nur das Apple sich das Defizit köstlich bezahlen lässt und dafür noch in den Himmel gelobt wird.
Pizzataxi schrieb:Und warum fahren so viele "schlaue" nicht Dacia oder Bus? Warum Mercedes und BMW statt vw Golf? Ist doch dasselbe - es geht heutzutage nicht um pure leistungsdaten sondern um Gefühle bei Kauf und Nutzung.
Oromis schrieb:Sagt mir bitte, bitte, dass da überall ne 0 zu viel steht. Das ist ja krank....
Booby schrieb:Kommt Samsung mit der Galaxy S Reihe überhaupt auf ein Drittel der iPhone Verkäufe?
Katzenjoghurt schrieb:Wundert mich... während das iPad Air ja 'n verdammt gutes Tablet ist,
wird bei den iPhones ja eher über Innovationsarmut geklagt... und
trotzdem sind die Zahlen grad andersrum.
Horace DediuNovelty: Something new
Creation: Something new and valuable
Invention: Something new, having potential value through utility
Innovation: Something new and uniquely useful
bluntman schrieb:Ein Iphone 4 lässt sich nicht mehr ausschalten und bei den zwei 5ern kann man nur noch über Lautsprecher telefonieren. Was hat das mit Qualität zu tun? Mein Samsung Galaxy S2 ist schon mehrere Jahre (gefühlte Jahrzehnte) alt, das funktioniert einfach.
Neon_xD schrieb:Das einzige was mich geärgert hat ist das Iphone ging jedes Jahr Kaputt nach der Garantie von 2 Jahren hat sich das Mainboard verabschiedet.
Rome1981 schrieb:Spannend, spannend... die Meinungen hier überschlagen sich ja fast selbst...
Sind wir mal ehrlich, iPhones sind mittelmäßige Geräte mit hervorragendem Marketing. Das OS läuft vor allem deswegen flüssig, weil weniger Funktionen auch weniger Ressourcen brauchen... das sollte jedem klar sein. Kompatibiltät ist auch auf einem Niveau, welches sehr übersichtlich ist...
Und selbst dann hat man so "Kleinigkeiten", wie das Empfangsproblem, weil man das iPhone nicht so und so halten darf, oder wenn man von einem 4 auf ein 4S wechselt, musste man die SIM-PIN deaktivieren... zur Einführung von iMessage gab es massive Probleme beim Versand von SMS an Geräte anderer Hersteller und so weiter und so fort... Fassen wir also zusammen, das iPhone ist nicht so superduper, wie viele hier konstatieren...
Sicher ist Android auch nicht fehlerfrei und die Top-Geräte mit ihrer unerschöpflichen Menge an Features, die nicht wirklich jeder braucht sogar fast so teuer wie ein iPhone, aber der Unterschied ist, dass Geräte mit Android, WP & Co gar kein Bild vom "perfekten" Gerät zeichnen wollen... Was bei den Einnahmen hier viel interessanter wäre sind die Stückzahlen, denn ich denke, dass ein nicht zu knapper Teil der Mehreinnahmen schlicht über den höheren Preis kommt.
Genau so ist es.Seiyaru2208 schrieb:Das ist Quatsch, iOS ist nicht einfacher oder hat weniger Funktionen als Android zum Beispiel. iOS läuft besser weil es direkt für die entsprechende Hardware angepasst ist was bei Android usw. nicht der fall sein kann da die andere mobilen OS auf Vielen Hochzeiten tanzen müssen und wenn dann noch der Smartphone Hersteller mit programmiert kann das nur Mist werden. Würde Android wie iOS auf eine Hardware optimiert müsste sich iOS in Perfornance usw. echt anziehen........