K
knoxxi
Gast
YouTube muss es unterstützen und scheint es nicht zu tun, leider.t3chn0 schrieb:Gibt es die Funktion beim iPhone auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube muss es unterstützen und scheint es nicht zu tun, leider.t3chn0 schrieb:Gibt es die Funktion beim iPhone auch ?
Hatte ich bisher nie, egal, ob über WLAN (Kabel über Vodafone) oder mobiles Netz (O2).knoxxi schrieb:Anhang anzeigen 1127776
Im Moment kommt die Meldung häufiger. Auch spiele gehen dann und dann in den Timeout. Aber Beta halt.
Mit iOS 15.01 seit gestern behoben.cmi777 schrieb:Ok: wir sind nicht die einzigen
https://www.macrumors.com/2021/09/22/ios-15-iphone-storage-almost-full-alert/
Seit gestern habe ich die Meldung auch permanent auf iPad und iPhone. Zusätzlich erscheint die Meldung meine WLAN-Verbindung sei nicht mit Private-Relay verwendbar. Vorher lief es tagelang problemlos. Habe den Dienst daher jetzt dauerhaft deaktiviert.knoxxi schrieb:Im Moment kommt die Meldung häufiger. Auch spiele gehen dann und dann in den Timeout. Aber Beta halt.
HageBen schrieb:Kann mir einer verraten wie ich Chrome Fenster schließen kann?
Zumindest weiß ich nicht was ich tun muss.DekWizArt schrieb:Den letzten aktiven Tab schließen geht nicht?
Nein, leider nicht. Lange drücken passiert auch nix.Balthasarbildet schrieb:Hab ich grad nicht zur Hand, aber hochziehen geht nicht?
Jetzt geht's doch 🤷♂️Balthasarbildet schrieb:Hab ich grad nicht zur Hand, aber hochziehen geht nicht?
Aber vermutlich nur bei schlecht umgesetzten Apps?DekWizArt schrieb:nkonsequente Umsetzung der Gestensteuerung. Manchmal muss man eben doch wieder oben links in der Ecke einen Pfeil drücken
Balthasarbildet schrieb:Aber vermutlich nur bei schlecht umgesetzten Apps?