K
knoxxi
Gast
Zieh das Bild nach unten. Dann ist es weg. Gerade in WhatsApp, Telegram, Discord und FB Messenger getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seit Anfang des Jahres uind mir geht es immer noch massiv auf die Nerven!DekWizArt schrieb:Ich bin ja nun frischer iPhone Besitzer, ich bin auch nach kurzer Umgewöhnungszeit sehr angetan. Aber was mich echt etwas stört ist die inkonsequente Umsetzung der Gestensteuerung. Manchmal muss man eben doch wieder oben links in der Ecke einen Pfeil drücken...
Stimmt. Gut dass man bei denen die Bedienung "erraten" muss. Ist bestimmt DAU-sicherHageBen schrieb:Apple ist einfach so schön selbsterklärend einfach. 🤣🤣🤪
Ganz toll mit nem iPhone mini und ner gscheiten Hülle die ein bisschen Rand hat.Balthasarbildet schrieb:Ja das geht auch dort. Du musst aber "richtig" wischen, nämlich ganz vom Rand.
Ich hab ein iPhone Mini mit Hülle und überstehendem Rand. Geht problemlos.Smartbomb schrieb:Ganz toll mit nem iPhone mini und ner gscheiten Hülle die ein bisschen Rand hat.
Nein, in dem Fall muss es nicht GANZ vom Rand sein, sondern es reicht irgendwo im unteren Bereich ab Icons Lampe/Kamera zu wischen.Smartbomb schrieb:Nedmal Display entsperren geht durch Wischen nach oben, nein, es MUSS GANZ von Rand weg sein
Anderes Thema. Nervt. Ist aber seit 2007 so und keine Überraschung. Dieses unreflektierte Gemeckere 🙄Smartbomb schrieb:Genauso wie die Icons frei anzuordnen. Nedmal das bekommt Apple hin
Ich lass meinen Android-Design-Rant sein, weil ist ja nicht Thema. Aber wenn ich mal vor nem Android sitze, muss ich jedes Mal ganz schön rudern. Ein DAU bekommt jedes OS in die Knie, aber er wird den Zurück-Knopf in iOS und Android finden. Die Geste ist in dem Fall irrelevant.Smartbomb schrieb:Stimmt. Gut dass man bei denen die Bedienung "erraten" muss. Ist bestimmt DAU-sicher
Balthasarbildet schrieb:Ich hab ein iPhone Mini mit Hülle und überstehendem Rand. Geht problemlos.
Nein, in dem Fall muss es nicht GANZ vom Rand sein, sondern es reicht irgendwo im unteren Bereich ab Icons Lampe/Kamera zu wischen.
Wusste ich zB nicht. Dachte nicht, dass das bei Apple nicht geht. Das soll ja so toll sein 🙄Balthasarbildet schrieb:Anderes Thema. Nervt. Ist aber seit 2007 so und keine Überraschung. Dieses unreflektierte Gemeckere 🙄
t3chn0 schrieb:Bei meinen Android Geräten ging dieses Multi Window Feature auch immer super einfach mit jeder App, z.B auch YouTube und Twitch.
Gibt es die Funktion beim iPhone auch ? Ich möchte gerne YouTube und Safari parallel benutzen.
knoxxi schrieb:YouTube muss es unterstützen und scheint es nicht zu tun, leider.
Was ist an seiner Aussage zu den Icons unreflektiertes Gemecker?Balthasarbildet schrieb:Anderes Thema. Nervt. Ist aber seit 2007 so und keine Überraschung. Dieses unreflektierte Gemeckere 🙄