nhg.RabbiT
Lt. Commander
Ich werde es nicht ziehen ... ich warte einfach bis die "nächste" Version erscheint ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider immernoch nicht behoben :SOwn3r schrieb:Ach, deshalb ist mein Akku immer so schnell leer
Na dann schnell mal laden...
Mit JB zog das Teil bei mir deutlich mehr am Akku und ich hatte nichts gefunden, weswegen es sich so richtig lohnte.Zilpzalp schrieb:Hä, was denn? Das mit dem W-Lan im Hintergrund ist ein Luxus. Ich aktivier es halt nur, wenn ich es brauch Oo
Ach so, ihr habt gar kein SBSettings.
Euphoria schrieb:Leider immernoch nicht behoben :S
Nervt, muss ständig Flugmodus aktivieren :S
Mit JB zog das Teil bei mir deutlich mehr am Akku und ich hatte nichts gefunden, weswegen es sich so richtig lohnte.
phelix schrieb:Ja, Updates sind schon echt scheiße. Am besten sollten die Hersteller die Smartphones mit einer fixen Version ausliefern und nie wieder etwas daran ändern.![]()
Zilpzalp schrieb:Ich weiß nicht, bei mir ist kein Bug vorzufinden.
Zilpzalp schrieb:So unnötig. Lieber sollten mal die Interface Minilags gefixt werden, die seit 4.2.1 bestehen.
BobDerBau schrieb:Hatte mit iOS 4.3.1 erhebliche Performanceprobleme beim iPhone 4.
Ständig hat alles gehakt und geruckelt. z.B. beim Öffnen/Schliessen von Apps.
Mit 4.3.2 ist das jetzt wieder weg und alles läuft wieder flüssig !!!! Jippieee.
Eleanor schrieb:Vor ein paar Tagen erst ein Update auf 4.3.1 incl. JB gemacht. Jetzt wieder warten.. :-(