gaelic schrieb:Bei einem Produkt aus Mitte 2021 hat Apple auch zu reparieren bzw. zu erstatten. Von wegen wie großzügig, daß Apple das kostenlos macht.
McFritte schrieb:Trotzdem kein Grund Beifall zu klatschen.
Wie "großzügig" von Apfel XD
ric84 schrieb:Wie "großzügig" von Apfel XD
Musste damals feiern, wie von meinem Vorgesetzten 2x die jeweils 400€++ Apple Watch kaputt ging, einfach so. Kann doch echt nicht sein.
Wer hat denn was von großzügig gesagt? Außerdem heißt die Firma nicht Apfel. Immer wieder peinlich wie sowas die Hater triggert.Diablokiller999 schrieb:"Apple zeigt ein Mindestmaß an Verantwortung für selbst verschuldete Probleme" wäre eine schönere Schlagzeile. So ein Verhalten ist ja wohl das Mindeste und erwarte ich auch von Herstellern, die nicht solch Margen fahren.
Übrigens sind Leute wie ihr auch schuld, dass solche Nachrichten öfter kommen als Ähnliche von anderen Herstellern. Bringt halt mehr Klicks und „Engagement“ (so ein dummes Konzept…), ihr seid im Endeffekt also selber schuld dass ihr sowas öfter lest und euch immer wieder aufregen müsst.