Cool Master schrieb:
Von dir habe ich keine andere Antwort erwartet als Apple wieder zu verteidigen
Deswegen gehe ich da auch nicht drauf ein weil man dich eh nicht überzeugen kann.
Oh, dass kann nach hinten losgehen.
Anhand Deines Posts als #2 in diesem Thread kann man auch sehen, dass Du als Person keinen Bedarf an AppleWatches siehst.
Dich kann man also auch nicht überzeugen. Warum also so über andere Personen schreiben.
Nur weil Du keinen Bedarf hast, ist dies nicht universell gültig.
Ich selbst nutze die Watch seit Release, bin zu Version 2 gewechselt und werde auch zu Version 3 wechseln.
Die gebrauchte Version 1 habe ich erst vor kurzem für 170 Euro über Rebuy verkauft, der Wertverlust in über 2 1/2 Jahren war zu verschmerzen.
Versuch mal eine ältere Smartwatch eines anderen Anbieters zu dem Preis zu verkaufen.
Es besteht also durchaus Nachfrage an den Apple-Produkten.
Die Version 2 hält bei mir von der Akkuleistung zwei volle Arbeitstage (ich trage sie nachts nicht und schalte sie aus - aber ich habe auch normale Uhren nachts nie getragen).
Ich nutze die Messaging und Email-Funktion der Uhr häufig, telefoniere auch vermehrt mit ihr (über Bluetooth und iPhone).
Es ist einfach weniger umständlich, als immer das Handy bei jedem "Plink" rauszuholen.
Wenn die Watch ein Verlustgeschäft oder eines mit geringen Gewinn wäre...
warum sollte Apple diese dann in der bereits dritten Generation herausbringen?