iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Krulemuk schrieb:Apple bietet eine 38mm und eine 42mm Watch an. Und so haben wir alle mit unseren eigenen Peinlichkeiten zu kämpfen. Der eine trägt Uhren, die dir nicht gefallen und der andere behauptet Unsinn ohne sich zu informieren...
Seiyaru2208 schrieb:Krass, wie langweilig das eigene Leben sein muss, um in Threads zu posten von Produkten die man nie kaufen würde, um diese Zielgruppe zu beleidigen.......
An die beiden zitierten Beiträge: Danke!
Danke, dass ihr Ahnungslosigkeit und Trollerei nicht ignoriert sondern darauf zeigt und das einzige macht was sinnvoll ist: Darüber lachen
timo82 schrieb:Hammer Feature!
Ich habe bei mir an keinem Gerät ein Passwort.
Da muss ich mich mit sowas gar nicht erst rumplagen und auch kein Gerät für ein paar hundert Euro kaufen, dass mir die Passworteingabe abnimmt.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei wenn dir mal die Notebooktasche geklaut wird und du erstmal - vielleicht gerade am Urlaubsort angekommen - alle deine Passwörter die auf dem Gerät gespeichert sind (mindestens Mail und Facebook, evtl. auch Onlinebanking und mehr) ändern darfst.
timo82 schrieb:Der Laptop ist weg und an die Daten kommt der Dieb trotzdem, wenn er will.
FileVault auf dem Mac, Bitlocker unter Windows und allgemein TrueCrypt.
Und dann gibt es ja natürlich noch die höhere Stufe, Remote Wipe.
Zum eigentlich Thema, was ja in diesem Thread deutlich zu kurz kommt:
Die einfachere/schnellere Mögichkeit das Ziffernblatt zu wechseln kann man auch sehr gut als eine Art Schnellstartmenü nutzen.
Einfach links von dem üblicherweise verwendeten Ziffernblatt noch eines anlegen welches viele "Slots" für Komplikationen erlaubt, z.B. Modular, und da dann Komplikationen ablegen die ein Link zu einer App sind.
Wenn man z.B. den Herzschlag haben will und dafür keinen Platz im neuen Dock opfern möchte legt man auf dem "Schnellstartziffernblatt" die Herzschlagkomplikation ab, wischt dann vom normalen Ziffernblatt nach links und tippt die Herzschlag-Komplikation an.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das schneller ist als der Weg über die Glances/Checks bisher, da man da ja immer in einer nach links und rechts scrollbaren Liste war die sich jeweils die aktuelle Position gemerkt hat und evtl. bei der letzten Nutzung ein Glance ganz links genutzt hat, während der Herzschlag aber ganz rechts ist.