Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple watchOS 5: Ab 17. September mit Podcasts und besserem Workout
Neben den neuen Betriebssystemen iOS 12 und macOS Mojave bedenkt Apple mit watchOS 5 den Smartwatch-Sektor. Ein Leistungs-Upgrade verspricht Apple diesmal nicht, dafür bringt das Update jedoch neue Workout-Funktionen, einen verbesserten Sprachassistenten, Podcasts und eine Walkie-Talkie-Funktion mit.
Mich nervt im Alltag sehr, dass sehr schnell Gehen als automatische Trainingserkennung gemeldet wird. Da fehlt noch das Feintuning.
Ich wünsche mir wirklich den Export in Drittapps. Bis dahin nutze ich halt Drittapps. Auch wenn Features wie Geschwindigkeitserkennung beim Laufen sehr cool sind.
Naja, ich habe eine der ersten Apple Watches (inzwischen durch eine Series 3 ersetzt) und die reine Geschwindigkeit von WatchOS ist inzwischen schon ein Krampf auf der ersten Generation. Es ergibt einfach keinen Sinn, den Support weiter aufrecht zu erhalten. Beim iPhone hingegen sieht man ja hervorragend, dass Apple den Support lange aufrechterhält - sofern es denn Sinn ergibt.
Naja, ich habe eine der ersten Apple Watches (inzwischen durch eine Series 3 ersetzt) und die reine Geschwindigkeit von WatchOS ist inzwischen schon ein Krampf auf der ersten Generation. Es ergibt einfach keinen Sinn, den Support weiter aufrecht zu erhalten. Beim iPhone hingegen sieht man ja hervorragend, dass Apple den Support lange aufrechterhält - sofern es denn Sinn ergibt.