Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 8 erscheint am 17. September
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: iOS 8 erscheint am 17. September
getexact
Fleet Admiral
geh mal in die Übersicht der Mailapp, dort sind ja alle Postfächer aufgelistet. Ganz unten siehst du unter der Überschrift "Accounts" auch deine jeweiligen Mailaccounts. klick auf den gesuchten und er zeigt dir auch den Papierkorb des jeweiligen Accounts an!
Seit dem Update schwindet mein Akku gefühlt im Sekundentakt, obwohl ich alles erdenkliche deaktiviert habe. Das wird größtenteils an diesem beschissenen Edge- bzw. 3G-Bug liegen.
Das ist das erste Update, seit ich iOS nutze, mit welchem ich NICHT zufrieden bin!
Edit: Ich muss es JETZT gerade nochmal aufladen, obwohl ich es über Nacht aufgeladen habe. Das ist doch lächerlich!
Das ist das erste Update, seit ich iOS nutze, mit welchem ich NICHT zufrieden bin!
Edit: Ich muss es JETZT gerade nochmal aufladen, obwohl ich es über Nacht aufgeladen habe. Das ist doch lächerlich!
Zuletzt bearbeitet:
Pitt_G.
Admiral
is dass ein Käs soviele APP Updates hab ich beim Wechsel auf das 7er nicht gebraucht...
Zumindest scheint nach den gerade releasten APP Updates das IPHONE 4s unter IOS 7 wieder länger zu laufen...
Bin mal gespannt wie sich das mit dem Mobilfunk weiter verhält, oder ob da irgendeine Roaming Problematik bei T-Mobile reinspielt...
Zumindest scheint nach den gerade releasten APP Updates das IPHONE 4s unter IOS 7 wieder länger zu laufen...
Bin mal gespannt wie sich das mit dem Mobilfunk weiter verhält, oder ob da irgendeine Roaming Problematik bei T-Mobile reinspielt...
LuckyMagnum
Lt. Commander
Hab keine Probleme, nur Verbesserungen. Die App-Updates sind logisch und gut. Lieber mehr Updates, und das Zeug funktioniert schneller und besser. (Stichwort Metal)
devastor
Commander
Nun da Apple ja in iOS 8 iCloud Drive integriert hat, wüsste ich gerne wo die manuelle iCloud Backup Funktion zu finden ist. In Einstellungen -> iCloud ist diese nicht mehr vorhanden.
Des weiteren gibt es auf der Apple Seite eine Ansicht zu iCloud Drive die es aber weder auf dem Mini noch auf dem 5s gibt. Kommt das erst noch?
Des weiteren gibt es auf der Apple Seite eine Ansicht zu iCloud Drive die es aber weder auf dem Mini noch auf dem 5s gibt. Kommt das erst noch?
run_for_fun
Lieutenant
Vor der Aktivierung des ICloud Drive wird speziell bei Mac Usern abgeraten
Bei meinem 4s und dem 5 meiner Frau hat sich die Batterielaufzeit definitiv verbessert. Vielleicht hilft ja bei einigen ein Neustart (Ausschalter und Homebutton gedrückt halten bis Apfel-Symbol erscheint)
Sorry, aber wer will hier ständig das lahme Edge zurück
Ergänzung ()
Bei meinem 4s und dem 5 meiner Frau hat sich die Batterielaufzeit definitiv verbessert. Vielleicht hilft ja bei einigen ein Neustart (Ausschalter und Homebutton gedrückt halten bis Apfel-Symbol erscheint)
Sorry, aber wer will hier ständig das lahme Edge zurück
Zuletzt bearbeitet:
Grovy
Captain
dieses ios8 hat die wetterapp sowas von zugemüllt und sieht rotzescheisse aus als würde es von oben nach unten und von links nach rechts platzen.
dazu sieht man nur nen punkt von nem symbol unten und nach rechts nurn halbes symbol vom wetter.
is das der dank von ios das wir mit dem iphone 5/5s jetzt auf ein größeres screen updaten müssen nur damit das gescheit aussieht?
und 600mb weniger speicher ist schon eine hausnummer die ich persönlich nicht aktzeptieren möchte aber dazu gezwungen werde zu updaten damit die blöde rote eins von der einstellungen app weg is.
dazu sieht man nur nen punkt von nem symbol unten und nach rechts nurn halbes symbol vom wetter.
is das der dank von ios das wir mit dem iphone 5/5s jetzt auf ein größeres screen updaten müssen nur damit das gescheit aussieht?
und 600mb weniger speicher ist schon eine hausnummer die ich persönlich nicht aktzeptieren möchte aber dazu gezwungen werde zu updaten damit die blöde rote eins von der einstellungen app weg is.
devastor
Commander
@GrovyGanxta,
Die App zeigt wie die iOS7 App auf einen Blick den aktuellen Tag + 5 weitere Tage an. Bei den Uhrzeiten des aktuellen Tages muss man nach links wischen wenn man weiter als 4 Stunden will ja und?
Im Vergleich zu iOS 7 hat sich nicht viel verändert. Nur das mit den halben Icons rechts und unten der Punkt sind neu aber ganz ehrlich an sowas störst du dich? Wenn man sonst keine Probleme hat.
Die App zeigt wie die iOS7 App auf einen Blick den aktuellen Tag + 5 weitere Tage an. Bei den Uhrzeiten des aktuellen Tages muss man nach links wischen wenn man weiter als 4 Stunden will ja und?
Im Vergleich zu iOS 7 hat sich nicht viel verändert. Nur das mit den halben Icons rechts und unten der Punkt sind neu aber ganz ehrlich an sowas störst du dich? Wenn man sonst keine Probleme hat.
LuckyMagnum
Lt. Commander
Öhm die WetterApp sieht doch genauso aus? Höchstens die halben Icons vielleicht, aber sonst?
Sie ist jetzt präziser geworden, das kann man aber nur positiv betrachten.
Sie ist jetzt präziser geworden, das kann man aber nur positiv betrachten.