Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hab nun auch gelesen, dass das Update beim 4S nicht so geschmeidig laufen soll und viele meckern, dass ihr 4S nun so lahm ist, aber ich glaub, das sollte sich heute schon relativiert haben, mein 5S lief ja zunächst auch träge...und heute alles tutti.
was mir z.B. deutlich auffällt, dass nun TouchID sehr viel flotter und verlässlicher funktioniert.
Mir ist gleich mal sehr negativ aufgefallen, dass man jetzt sehr leicht versehentlich ungelesene E-Mails löschen kann. Wer hat sich diesen Dreck bloß ausgedacht? Man wischt einmal zu schnell über den Screen, und schon ist die E-Mail ohne weitere Warnung gelöscht. Damit ist das iPhone als Geschäftshandy gestorben.
Mir ist gleich mal sehr negativ aufgefallen, dass man jetzt sehr leicht versehentlich ungelesene E-Mails löschen kann. Wer hat sich diesen Dreck bloß ausgedacht? Man wischt einmal zu schnell über den Screen, und schon ist die E-Mail ohne weitere Warnung gelöscht. Damit ist das iPhone als Geschäftshandy gestorben.
Vorher konnte das so nicht passieren. Jetzt kann es passieren, dass man in der Postfachübersicht zu schnell zur Seite wischt oder so, und schon sind E-Mails weg. So etwas darf eigentlich nicht sein. Ich frage mich wirklich ob die Leute die sich das ausgedacht haben, das auch mal ausprobiert haben.
Kann man diese "Funktion" irgendwie abschalten? Ich darf es mir nicht erlauben, dass permanent E-Mails versehentlich gelöscht werden.
Vorher konnte das so nicht passieren. Jetzt kann es passieren, dass man in der Postfachübersicht zu schnell zur Seite wischt oder so, und schon sind E-Mails weg. So etwas darf eigentlich nicht sein. Ich frage mich wirklich ob die Leute die sich das ausgedacht haben, das auch mal ausprobiert haben.
Kann man diese "Funktion" irgendwie abschalten? Ich darf es mir nicht erlauben, dass permanent E-Mails versehentlich gelöscht werden.
Ja wenn man ganz langsam und vorsichtig wischt geht das. Und natürlich dabei aufpassen nicht zu weit zu wischen. Wenn man allerdings in Eile mal schnell von rechts nach links wischt, dann ist die E-Mail plötzlich einfach weg weil das System denkt man wollte löschen.
Ja wenn man ganz langsam und vorsichtig wischt geht das. Und natürlich dabei aufpassen nicht zu weit zu wischen. Wenn man allerdings in Eile mal schnell von links nach rechts wischt, dann ist die E-Mail plötzlich einfach weg weil das System denkt man wollte löschen.
Kann das hier absolut nicht nachstellen, was genau Du meinst.
Nach links wischen, egal wie schnell oder weit, dann kommt das "Auswahlmenü".
Wie soll man da aus Versehen was löschen?
Und von links nach rechts wird nix gelöscht.
Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Nach einigen Versuchen habe ich es jetzt geschafft, eine Mail "aus Versehen" zu löschen.
Aber da muss man es schon echt drauf anlegen.
Egal wie langsam oder schnell man da nach links wischt, die E-Mail wird in den meisten Fällen einfach gelöscht. Habe das schnell und auch ganz langsam und vorsichtig ausprobiert.
Habe mir damit jetzt etliche E-Mails versehentlich gelöscht und musste die am Desktop-Mac wiederholen. Ätzend.
Ich kann da quasi mit Lichtgeschwindigkeit wischen, da passiert nichts. Man muss schon mit Absicht ganz durchziehen, aber aus Versehen passiert das nicht. Die sind dann übrigens im Papierkorb, da muss man nicht den Mac für anwerfen, um die wieder zu holen.
Offensichtlich machst Du etwas anders als ich. Weißt Du zufällig wie man dieses Feature abstellen kann? Weil ich ziehe da nur ganz leicht nach links, und schon sind E-Mails weg.
Seltsam dass Du sagst dass die E-Mails dann bei Dir im Papierkorb wären. Bei mir sind sie komplett weg. Zwar kann ich sie am Desktop wiederherstellen, aber dann tauchen sie dennoch nicht mehr im Posteingang des iPhones auf.
Und wenn Du die Mitte knapp verfehlst oder zu schnell wischt, ist die E-Mail gelöscht. Das finde ich halt extrem unpraktisch für den Alltagsgebrauch. Ich hab ja keine Lust ständig ganz vorsichtig zu wischen damit ich ja nicht die Mitte verpasse.
Da kann ich das Löschen leider nicht abstellen sondern nur auswählen ob mir "Markieren" mit angezeigt werden soll. "Löschen" kann man als Funktion leider nicht abstellen.
Die Option "Löschen bestätigen" scheint sich auf die Streichgesten leider auch nicht aus zu wirken. Schade.
Am liebsten würde ich diese Steichgesten komplett abschalten.