#basTi
Commodore
Ok also für dich ist der negative Punkt, dass das Startmenü im Metro Stil Vollbild ist .. zudem erwähnst du Kacheln als negativ Punkt (wieso?).
Meine Fragen:
Wie oft gehst du ins Startmenü?
Was machst du im Startmenü? Selten benutzte Programme öffnen, Dateien, ... ?!
Wieso willst du den blick auf deine offenen Programme haben wenn du im Startmenü bist?
Wie schon beiträge zuvor von mir geschrieben denke ich, dass man die negativ stimmen einfach am lautesten hört.
Zudem wird ein gewisser Teil immer unzufrieden sein ... egal was man macht. Deswegen ist etwas noch lang nicht pauschal unergonomisch. Lediglich für einen bestimmten Nutzerkreis ist dies der Fall.
MS hat nun die (schwere) aufgabe das Gros der Benutzer zufriedenzustellen.
Meine Fragen:
Wie oft gehst du ins Startmenü?
Was machst du im Startmenü? Selten benutzte Programme öffnen, Dateien, ... ?!
Wieso willst du den blick auf deine offenen Programme haben wenn du im Startmenü bist?
Diese aussage kann ich nicht unterschreiben.Nicht nur für mich ist das unvorteilhaft, es stört wie man in den Beiträgen lesen kann, sogar viele andere Benutzer. Das bedeutet, dass hier ein Ergonomieproblem seitens Metro vorliegt.
Wie schon beiträge zuvor von mir geschrieben denke ich, dass man die negativ stimmen einfach am lautesten hört.
Zudem wird ein gewisser Teil immer unzufrieden sein ... egal was man macht. Deswegen ist etwas noch lang nicht pauschal unergonomisch. Lediglich für einen bestimmten Nutzerkreis ist dies der Fall.
MS hat nun die (schwere) aufgabe das Gros der Benutzer zufriedenzustellen.