News iOS 8 erscheint am 17. September

Bei mir zeigt er ein Update an, doch sobald ich auf Update klicke passiert nichts.

bei mir auch.
Irgendwie bekommen die das nie richtig hin... naja

abwarten, Tee trinken. Dat wird schon noch klappen via Itunes :)

Ich mach mir da jetzt auch keinen Stress, so riesen Änderungen sind es ja nicht, ich freue mich nur auf SwiftKey :)

Was heisst die bekommen das nicht hin? Wenn tausende gleichzeitig die Server überlasten, schafft das ein anderer Hersteller/Anbieter/Whatever auch nicht.

wie hast du denn das hinbekommen?

Bei mir kommt nur kurz ein Fenster: Server für iPhone-Software Update wird kontaktiert. Nach 3 Sekunden verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts.

Also nach den zirka 10. Versuch hat es bei mir auch geklappt über Itunes :)

Also ich habe 14 Min. Geladen.

Bei mir ging es ohne Probleme. iPhone angesteckt, auf Update geklickt, und 14 Minuten später lief alles wie immer.

Chico85 schrieb:
Bei mir läuft es nicht so dolle.

Update dein Gerät mal über iTunes. Bei mir läuft es wie vorher - alles takko.

Also ich habs jetzt drauf hat sich nicht wirklich viel verändert das einzige was sich verändert hat ist das mein WLAN die ganze zeit abbricht.
Noch jemand das Problem?

ahh endlich läds auch bei mir :)

Jetzt auch mit Fullspeed. Innerhalb von 6 Minuten

für alle die nicht warten können auf ios 8

hier die direkt download links vom apple server, mit download manager ohne geschwindigkeits limit zum saugen

download links

edit: achja um manuell ein update durch zu führen muss man under OS X "ALT" gedrückt halten und dann auf Update, unter Windows die "Shift" Taste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben