News iOS 8 erscheint am 17. September

anhand deiner Modellbezeichnung, zu finden auf der Verpackung von deinem Gerät

wobei solang dein Gerät nicht aus den USA kommt, ist es recht unwahrscheinlich das es ein CDMA Modell ist

sollte man dennoch die falsche version laden, bekommt man eh eine Fehlermeldung

Habe ich da was übersehen oder gibt es kein Health Kit auf dem ipad ??

auf dem ipod auch

Dieses Update zeigt mir wie unnötig ein Update sein kann.

Jetzt habe ich das langsamste Internet
Vielleicht ist mit diesem Update jetzt sogar mein Internet 30Tage Tarif erloschen.

So, nachdem das iPhone schon den GM hatte, hat nun das iPad Air iOS8 (die erste halbe Stunde wie immer etwas langsamer, wie immer! Nun wieder schnell wie eh und jeh) und das Mini Retina iOS 8. Das iPad Air habe ich aber per Factory Reset geupdated, da dort ominöse 6Gb "andere" Daten drauf waren die ich nicht weg bekommen habe und somit das normale Update nicht ging.. (Dank iCloud Backup siehts aber aus wie vorher, nur halt mit mehr Speicherplatz ^^)

Für was braucht das Update 5,8 GB freien Speicherplatz? Bei einem 16 GB iPad ist das im Prinzip fast die Häfte des nutzbaren Speichers. Musste fast die Hälfte aller Apps löschen :/

ca 2GB für den Download
ca 3,xGB für das entpacken

Betrifft aber nur OTA ;)

Naja bei mir war der Download 1,1 GB groß. Die 5,8 GB sind auch wieder frei. Trotzdem schade um die Apps.

Mein Tip: Backup (Lokal und iCloud) machen, FACTORY DEFAULTS über iTunes + Update, -> Sauberes iOS8 mit allen Apps etc ;) (Vorsicht, die Musik wird nur auf dem PC gesichert, nicht in der Cloud)

Fellor schrieb:
Naja bei mir war der Download 1,1 GB groß. Die 5,8 GB sind auch wieder frei. Trotzdem schade um die Apps.

Kannst du dir notfalls im Store kostenlos nachladen. Nach der App-Update-Orgie gestern und heute ist ja fast alles eh neu ;)

Läuft jetzt jedenfalls nicht mehr so rund wie vorher. Ich hoffe, dass es nicht jetzt schon künstlich gebremst wird damit man umsteigt.

In den ersten Stunden ist das normal. Es wird im Hintergrund ne menge optimiert und verwaltet. Beim Mac ist das nach nem Major Upgrade nicht anders, nur das man davon in Kenntnis gesetzt wird ;)

also gestern lief zunächst auf meinem 5S auch alles gefühlt träger, aber heute läuft alles geschmeidig, gefühlt einen tick weicher sogar.
habs auch paar mal an und aus gemacht, dann lief alles.

ein Kumpel mit seinem 5S hat aber ein Problem. bei ihm funktoniert die Funktion nicht, dass er direkt auf imassage Nachrichten antowrten kann.
Woran kann das liegen? die Wischgeste funtioniert halt nicht, wo sich dann die antwort Option zeigt.

.... habe das UpDate auf ein 4s heute gerade eben aufgespielt, und ... keinerlei Probleme alle Bilder und Musik Ordner sind auf dem PC, der iCloud und auf dem iPhone so vorhanden wie es vorher war, nichts ist verschwunden, alles läuft prima, die Performance hat sich sogar verbessert !!!

Reiner

Reiner.LU schrieb:
keinerlei Probleme alle Bilder [...] auf dem iPhone so vorhanden wie es vorher war, nichts ist verschwunden

Damit wärst du aber der erste, wenn ich die ganzen Posts im Internet so lese.

Bei mir ist auch "Mein Fotostream" weg mit all (ok, waren nur 11..., aber trotzdem) seinen Bildern...
Evtl. sind sie noch auf meinem iPad mit iOS7 vorhanden.
Und die Gesamtübersicht aller Fotos fehlt mir auch.
Neue Filter und Suchkriterien schön und gut und wenn sie on top kommen sehr gerne, aber warum eine unsortierte Einstellung, die wohl viele genutzt haben, einfach streichen?

Zurück
Oben