Bin mit dem Apple Support bis jetzt immer zufrieden gewesen. Bei 22 Apple Geräten in der Agentur musste ich bis jetzt fünf mal Apple Care in Anspruch nehmen.
1. Defekt: Das Display löste sich vom Deckel des Mac Book Pros (late 2008).
Innerhalb von zwei Tagen wurde der komplette Deckel inklusive Display durch ein neues ersetzt. Zudem wurde der komplette Laptop grundgereinigt (von innen und außen).
2. Defekt: Kaputte Festplatte im Mac Mini Server.
Innerhalb von zwei Tagen wurde die Festplatte ersetzt. Zudem konnte ich dabei noch ohne Zusatzkosten den Speicher auf 8GB upgraden.
3. Apple Austauschprogramm Festplatten: Zwei iMacs (late 2009) waren betroffen.
Innerhalb von zwei Tagen erledigt. Grundreinigung inbegriffen.
4. Defekt: iPhone 5 Display löste sich leicht am linken unteren Displayrand.
Ich bekam ein kostenloses, nagelneues Ersatzgerät. Hatte drei Tage Zeit die Daten zu übertragen. Anschließend wurde das Altgerät von UPS direkt an der Haustür abgeholt.
Natürlich wäre es noch besser gewesen, wenn nichts kaputt gegangen wäre. Aber der Service und die Geschwindigkeit sind beispiellos.
1. Defekt: Das Display löste sich vom Deckel des Mac Book Pros (late 2008).
Innerhalb von zwei Tagen wurde der komplette Deckel inklusive Display durch ein neues ersetzt. Zudem wurde der komplette Laptop grundgereinigt (von innen und außen).
2. Defekt: Kaputte Festplatte im Mac Mini Server.
Innerhalb von zwei Tagen wurde die Festplatte ersetzt. Zudem konnte ich dabei noch ohne Zusatzkosten den Speicher auf 8GB upgraden.
3. Apple Austauschprogramm Festplatten: Zwei iMacs (late 2009) waren betroffen.
Innerhalb von zwei Tagen erledigt. Grundreinigung inbegriffen.
4. Defekt: iPhone 5 Display löste sich leicht am linken unteren Displayrand.
Ich bekam ein kostenloses, nagelneues Ersatzgerät. Hatte drei Tage Zeit die Daten zu übertragen. Anschließend wurde das Altgerät von UPS direkt an der Haustür abgeholt.
Natürlich wäre es noch besser gewesen, wenn nichts kaputt gegangen wäre. Aber der Service und die Geschwindigkeit sind beispiellos.