Ich kann nur empfehlen keine Versicherungen oder AppleCare für ein iPhone abzuschließen.
Wenn es einen nicht selbst verschuldeten Hardwaredefekt hat, ist er meist entweder von Anfang an da oder fällt unter die Rückruf Kategorie.
Lieber reparieren lassen wenn etwas damit ist. Ist meist günstiger als jeden Monat irgendwas abdrücken.
AppleCare Express Option: man bekommt ein Ersatzgerät per Post zugesendet, Apple blockt Betrag X auf der Kreditkarte als Sicherheit bis man sein Telefon einschickt
Alle Infos dazu ...
http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE
EDIT: ExpressOption Man bekommt das Ersatzgerät bevor man seins hingeschickt hat
Wenn es einen nicht selbst verschuldeten Hardwaredefekt hat, ist er meist entweder von Anfang an da oder fällt unter die Rückruf Kategorie.
Lieber reparieren lassen wenn etwas damit ist. Ist meist günstiger als jeden Monat irgendwas abdrücken.
AppleCare Express Option: man bekommt ein Ersatzgerät per Post zugesendet, Apple blockt Betrag X auf der Kreditkarte als Sicherheit bis man sein Telefon einschickt
Alle Infos dazu ...
http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE
EDIT: ExpressOption Man bekommt das Ersatzgerät bevor man seins hingeschickt hat
Zuletzt bearbeitet: