AppleCare / Versicherung

Ich kann nur empfehlen keine Versicherungen oder AppleCare für ein iPhone abzuschließen.
Wenn es einen nicht selbst verschuldeten Hardwaredefekt hat, ist er meist entweder von Anfang an da oder fällt unter die Rückruf Kategorie.
Lieber reparieren lassen wenn etwas damit ist. Ist meist günstiger als jeden Monat irgendwas abdrücken.

AppleCare Express Option: man bekommt ein Ersatzgerät per Post zugesendet, Apple blockt Betrag X auf der Kreditkarte als Sicherheit bis man sein Telefon einschickt
Alle Infos dazu ...
http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE

EDIT: ExpressOption Man bekommt das Ersatzgerät bevor man seins hingeschickt hat

Zuletzt bearbeitet:
@apt

das mit der KK muss neu sein ich kenne es das die das einem so zu schicken und man das alt Gerät innerhalb von 7 Tagen zurück senden muss.

Warum das? Wenn es ein Garantie Fall ist, ist das Kostenlos. Anrufen und Fragen was das ist!

@Cool Master
Der Express Service kostet extra vielleicht habe ich damit für verwirrung gesorgt.
Diese Option bietet den Versand des Ersatzgeräts gegen Kaution.

Von Apple Support Seite unter Express-Austauschservice --> Mein iPhone ist durch die Garantie oder den AppleCare Protection Plan für das iPhone abgedeckt ...
Wie viel kostet die Inanspruchnahme des Express-Austauschservice?
Bei der Inanspruchnahme des Express-Austauschservice belastet Apple Ihre Kreditkarte mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone. Damit werden die Beschädigung und der Verlust Ihres iPhone abgedeckt, die nicht durch die Apple-Garantie oder den AppleCare Protection Plan für das iPhone abgedeckt sind, und/oder weitere Zahlungen, die fällig werden könnten. Wenn festgestellt wird, dass Ihr iPhone durch die beschränkte Apple-Garantie für das iPhone abgedeckt ist, zahlen Sie nur die in der Tabelle genannte Express-Austauschservicegebühr. Die Gebühr entfällt, wenn Ihr iPhone durch einen AppleCare Protection Plan für iPhone abgedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok habe das Expres überlesen.

Zurück
Oben