Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einer Meldung der Seite CNet zu entnehmen ist, soll ein Mitarbeiter der Firma Apple einen iPhone-5-Prototypen in einem in San Francisco gelegenen mexikanischen Restaurant verloren haben. Über den weiteren Verbleib des Gerätes sollen bislang noch keinerlei Informationen vorhanden sein.
Ich finde das langsam auffällig.
Wer glaubt denn da noch an zufälle. Mal isses die Bahn, dann wieder ein restaurant.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir das mit dem Restaurant schonmal hatten.
Vielleicht sollten sie mal die Agentur wechseln, damit was neues wie z.B. eine Autobahntoilette kommt.
wer verliert denn einen prototpen in einem restaurant? °_°
alleine das rumgespiele an einem telefon im restaurant... sowas macht man doch nicht *kopfschüttel*
aber sowas von
vorallem wenn man folgendes aus anderen news liest:
"Apple soll ihm sogar Geld geboten haben, um das Gerät wieder in die Finger zu bekommen. Doch auch das nützte nichts.
Später soll das Gerät jedoch auf dem Online-Marktplatz craigslist.com aufgetaucht sein und wechselte dort für 200 US-Dollar seinen Besitzer. Danach verliert sich die Spur, so die Website. Im Gegensatz zum iPhone 4 gibt es dieses Mal also keine Fotos, die schon vorab zeigen, wie das neue iPhone 5 ausssehen wird."