News Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen

Ist ja kein Wunder, dass andere die Dinger kopieren, wenn Apple das Zeug immer irgendwo rumliegen lässt.

Ach Leute, ihr habt es nicht verstanden. Natürlich ist es eine reine PR-Aktion. Aber dieses Mal nicht von Apple, sondern von der Bar Cava22. Wer sich den Originalartikel oder die Version auf Golem durchliest wird wohl eher verstehen was ich meine.

"I guess I have to make my drinks a little less strong,"
Starke Drinks, neue IPhones, komm ins Cava22. Vielleicht findest Du ja eins der verloren gegangenen Schätzchen.

Gruß FatFire

Tja jetzt ist es verloren gegangen bis es auf einer einschlägigen Hardwarenewsseite wieder auftaucht, man sich über die Gratiswerbung wieder Ewigkeiten beschwert und man sich über den Verkaufserfolg des letzten Smartphones, dass in den USA zu der Zeit noch verkauft werden darf sehr freuen wird.......to be continued

P.S.: Aber es weiss ja zum Glück jeder, dass Apple die kreativsten Köpfe sein eigen nennen darf.

Hoffe das landet bei will it blend :D

@ Blah

Selten soviel gelacht! Danke für diesen Beitrag! Ich kann mich hier kaum halten mir laufen die Tränen aus den Augen! :-D

Diese News erwarte ich ab jetzt jährlich, genauso wie die News vom jungen Asiaten der nach 60 Std. Dauerspielen in einem Internetcafe tot vom Sessel gefallen ist.

Wer braucht das iphone 5 schon? http://www.iemu.org/index.php/Main_Page sobald der fertig ist kann man wahrscheinlich alle apps auf anderen system benutzen, daher wayne wer da was verliert ist eh nur pr gag weil durch patentestreite hin und her wird das iphon5 auch nicht mehr verkauf werden dürfen...

Die Grundstimmung gefällt mir :D
Ansich ist mir das alles ziemlich egal, schön wäre bloß wenn dabei ein Foto wie beim 4er rausgesprungen wäre!

FatFire schrieb:
Ach Leute, ihr habt es nicht verstanden. Natürlich ist es eine reine PR-Aktion. Aber dieses Mal nicht von Apple, sondern von der Bar Cava22. Wer sich den Originalartikel oder die Version auf Golem durchliest wird wohl eher verstehen was ich meine.

Starke Drinks, neue IPhones, komm ins Cava22. Vielleicht findest Du ja eins der verloren gegangenen Schätzchen.

Gruß FatFire

thats it, aber hier wird mal wieder reflexartig auf Apple draufgehauen... :lol:

Apple hat so strenge Sicherheitsvorschriften was neue Produkte angeht,
von daher kann ich es mir nicht vorstellen das die Mitarbeiter es einfach so außerhalb des
Firmengeländes mitnehmen können, wird wohl ein PR-Gag sein.

Wenn es wahr wäre, hätte der Finder es für mehrere tausend $ auch an Samsung verkaufen können.

Ich fand einen Kommentar ganz witzig, der sagte, der Mitarbeiter hat wohl aus versehen das Galaxy S2 vom Nachbarn mitgenommen, weils genauso aussieht :-)

Wenn es wahr wäre, hätte der Finder es für mehrere tausend $ auch an Samsung verkaufen können.

ich glaube eher € +10.000

die Prototypen werden NIEMALS privat mitgenommen, das durfte höchstens Steve selbst...

Alles pure Absicht xD Ich finds witzig. Soo rein zuuuufällig :D

Zurück
Oben