News Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Ich hab am Wochenende meinen Hausschlüssel verloren!
...
Naja, find ich bischen unkreativ so etwas Aufmerksamkeit zu wollen.

Eleanor schrieb:
Glaube nicht, dass es PR ist. Das wäre ziemlich lächerlich. Vor allem, weil das Gerät diesmal nicht mehr aufgetaucht ist.

Wetten, die News sehen wir dann morgen mit einem Bild? :D Mal im Ernst:

1. Ein Prototyp ist superteuer. Natürlich lässt man sowas dann im Restaurant rumliegen. Na klar.

2. Einmal kann sowas ja passieren, aber War nicht das 4er auch schon "verloren" gegangen? Komisch, das nur Apple Mitarbeiter so schlampig sind.

3. Hat wer von der RP agentur den namen? Münchhausen Ltd.?

Diese Meldung ist mittlerweile genauso langweilig, wie die Meldungen "Apple verklagt X..."...
Man könnte sich doch einfach mal was neues einfallen lassen...

velipp28 schrieb:
Na , die sind heuer ja echt spät dran , normalerweise "verlieren" sie es ja etwas früher !

HAHA der war gut!

Aber wenn man genauer nachdenkt. Was ist eigentlich mit dem Tester der Hardware passiert? Gefeuert? Eine Bonuszahlung? Kann ja sein, dass beim Gerät die Beine gewachsen sind und das Ding hat sich einfach irgendwo hingesetzt :d

Also wenn man bei Transformers 1 (ohne xbox beschneidung) genauer aufpasst, dann sieht man dass XBOX böse ist. Vielleicht hat sich das Ding transformiert und ist vom Tester weggelaufen, weil der zu dumm fürs Handling war?

"verloren gegangen"

jaja und dann kommt es gaaanz zuuuufällig wieder zu engadget

und dann kurz nachdem es ausgiebig getestet werden kann löscht apple alles fern

jaja wers glaubt :D

scheiss pr terroristen...

oh was für ein und was für ein ähnliches szenario wie beim 4er
@anzensepp1987 du hast vollkommen recht mitlerweile mutiert cb zu chip
lauter lückenfüller weil keine anständige news reinkommt
lasst euch doch mal was kreatives einfallen z.B. interviews mit herstellern oder sonstigem

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder?^^
die sollten sichmal ne neue PR geschichte ausdenken, wird langsam öde :/
was neues muß her! >.>

In meinen Augen ebenfalls Marketing, so eine Aktion ist bei einem Technologiekonzern überhaupt nicht vorstellbar!

habla2k schrieb:
Ich fand einen Kommentar ganz witzig, der sagte, der Mitarbeiter hat wohl aus versehen das Galaxy S2 vom Nachbarn mitgenommen, weils genauso aussieht :-)

Da hätte der Applemitarbeiter aber einen guten Tausch gemacht. ;)

Wird eigentlich keine Internet-News mehr ernsthaft hinterfragt - anstatt ganz platt sofort zu wissen was los ist?
Und das bei unserem heutigem Copy/Paste Journalismus?
Es ist irgendwie schon erschreckend..
Was soll man da hinterfragen ? , es ist ohne jede bedeutung ohne Daten , es ist einfach nur witzig , Apples art das Sommerloch zu füllen eben.
nichts weiter...

Aus Roter Oktober:
"Was, Sergej, sie haben noch ein U-Boot verloren?"

ich dachte genau das selbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
velipp28 schrieb:
Was soll man da hinterfragen ?

Ob das gemeldete überhaut wahr ist?
Es gibt derzeit 0,0 Beweise oder Belege für diese News. Da kann sich jemand hingesetzt haben und sich das alles ausgedacht haben und trotzdem schafft es diese Meldung in alle Medien...

Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 5 muss ein ganz schöner Knaller werden, wenn man sich die Konkurrenz von LG und Samsung mal anschaut und die Tatsache, dass das neue schon Monate überfällig ist... Ich kanns kaum erwarten :)

Eine Frechheit ei Haus zu durchsuchen und die Freiheit zu verletzten nur weil man angeblich was geklaut haben soll.
Ich hoffe hier in Deutschland kann man das nicht machen.

Ob das gemeldete überhaut wahr ist?
Es gibt derzeit 0,0 Beweise oder Belege für diese News. Da kann sich jemand hingesetzt haben und sich das alles ausgedacht haben und trotzdem schafft es diese Meldung in alle Medien...
Ich wiederhole nochmal .

Es handelt sich um nichts relevantes , es ist doch egal ob es wahr ist oder nicht , solange es keine offiziele bestätigung oder bilder von einem funktionierenden next gen gerät gibt , kann es eine Fälschung sein , aber es passiert jedes Jahr , und wie gesagt es ist Irelevant so lange es keine daten gibt , ist es doch egal ob es wahr ist oder nicht , macht keinen unterschied !

Es bringt einen zum schmunzeln & in 30 Minuten ist es mir völlig egal ( und so geht es hier wohl den meisten)

Ich hinterfrage es auch nicht wenn mir wer sagt : muss aufs klo , denn solange ich nicht ein Lehrer bei einer Schularbeit binn , kann es mir getrost egal sein ; Klar ?

Eine Frechheit ei Haus zu durchsuchen und die Freiheit zu verletzten nur weil man angeblich was geklaut haben soll.
Ich hoffe hier in Deutschland kann man das nicht machen.

Da steht er hat dem zugestimmt!

Zurück
Oben