Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apps „blähen sich auf“
- Ersteller Schmalhans93
- Erstellt am
BalthasarBux
Commodore Pro
Naja, aber die Datenmenge ist schon sehr groß und ich erwarte schon von einer App, dass ich dem Cache ein Limit setzen kann.SpamBot schrieb:Das bezweifle ich! Das sind eben Daten im Cache damit die App besonders gut läuft.
Nein, wieso? Du machst doch aus einer Sache ein Problem, bevor irgendwas problematisch ist.Schmalhans93 schrieb:halten wir fest - sowohl iOS versagt in dem Fall
Möglich. Quantität sagt nichts über Qualität aus.Schmalhans93 schrieb:und die meistgenutzten Apps der Welt sind schlecht programmiert.
Kommt jetzt drauf an, wenn das Betriebssystem automatisch den Cache löscht wenn wirklich relevante Daten kommen ist es doch egal. Bei Android plobt soweit ich weiß ein Fenster auf wenn der Speicher voll wird und man kann anschließend löschen.BalthasarBux schrieb:dass ich dem Cache ein Limit setzen kann.
Solange genug Speicher da ist kann er auch genutzt werden.
Edit: mach doch einfach Mal den Speicher voll und schau was passiert
Lee Monade
Banned
Schmalhans93 schrieb:Nutzung über den Browser ist keine Option.
Neustart ändert nichts.
Nur deinstallieren und neu installieren bringt den gewünschten Effekt.
In Zukunft Android nutzen, da kann man den Cache bei jeder App per Knopfdruck easy löschen...
Lee Monade
Banned
Komisch bei mir nicht...
Alles normal wie es sein soll.
Man sollte aber auch nicht vergessen das Chrome extra Einstellungen besitzt um Daten zu löschen.
Alles normal wie es sein soll.
Man sollte aber auch nicht vergessen das Chrome extra Einstellungen besitzt um Daten zu löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
Die sehen auch in einem Jahr noch so aus.AGB-Leser schrieb:Deine Play Services sehen noch so schön schlank aus![]()
Ergänzung ()
Google Dienste?AGB-Leser schrieb:Ach sehe gerade, dass das nur der Playstore ist, nicht die Google Dienste.
Es gibt die Google App und Google Home
Es gibt noch Google Play Dienste
Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
Das ist doch nicht aufgebläht, das sind Benutzerdaten.
Play Dienste ist ja auch keine wirkliche App sondern die Schnittstelle zwischen alle Google Apps auf dem Gerät. Zb kümmert sich der Dienst um alle Benachrichtigungen anderer Apps, um die Positionserkennung und andere Dinge.
Um so mehr Apps und auf deinem Gerät hast um so größer werden hier auch die Benutzerdaten.
Play Dienste ist ja auch keine wirkliche App sondern die Schnittstelle zwischen alle Google Apps auf dem Gerät. Zb kümmert sich der Dienst um alle Benachrichtigungen anderer Apps, um die Positionserkennung und andere Dinge.
Um so mehr Apps und auf deinem Gerät hast um so größer werden hier auch die Benutzerdaten.
Klar, hier liest aber eh keiner mehr. Und wenn wir schon beim Thema sind...
Hm, kommt wohl aufs Gerät an. Mutters Tablet hat kaum Apps und da ist das doppelt so groß. Wenn Speicher vorhanden wäre, würde mich das nicht so stören ...Lee Monade schrieb:Das ist doch nicht aufgebläht, das sind Benutzerdaten.
Droxmox
Ensign
Ist unter iOS leider die einzige MöglichkeitSchmalhans93 schrieb:Nur deinstallieren und neu installieren bringt den gewünschten Effekt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)