Hallo!
Da ich im Sommer nach China rüberfliege (HK, Shanghai und Peking) suche ich noch einige nützliche Apps bzw. brauche da noch einige Empfehlungen..
Hätte mal folgende Apps
Google Maps - wie aktuell sind den die Karten wirklich? Wenn ich beim PC auf Google Maps gehe und auf Sateliten wechsle ist die Karte kaum zu gebrauchen, da die ja komplett verschoben sind mit den Straßennamen und sehenswürdigkeiten.
Mit den "Will dorthin" Funktion ist das schon seh praktisch...
Gibts da eventuell ein Chinesische Pendant zu Google Maps oder so ähnlich?
Google Translator^^
Google Trips - finde ich interessant und wohl als Tourguide brauchbar
Was ich sicher brauche
VPN - was brauchbares und auch in China funktioniert (Facebook, Google Fotos, Maps etc.) kann auch was kosten, aber ich brauche nur 30 Tage.
Währungsrechner
To Do Liste App oder sowas..wahrscheinlich reicht Google Trips aus...
Welche Apps kann man sonst noch so gebrauchen für den Urlaub...
Da ich im Sommer nach China rüberfliege (HK, Shanghai und Peking) suche ich noch einige nützliche Apps bzw. brauche da noch einige Empfehlungen..
Hätte mal folgende Apps
Google Maps - wie aktuell sind den die Karten wirklich? Wenn ich beim PC auf Google Maps gehe und auf Sateliten wechsle ist die Karte kaum zu gebrauchen, da die ja komplett verschoben sind mit den Straßennamen und sehenswürdigkeiten.
Mit den "Will dorthin" Funktion ist das schon seh praktisch...
Gibts da eventuell ein Chinesische Pendant zu Google Maps oder so ähnlich?
Google Translator^^
Google Trips - finde ich interessant und wohl als Tourguide brauchbar
Was ich sicher brauche
VPN - was brauchbares und auch in China funktioniert (Facebook, Google Fotos, Maps etc.) kann auch was kosten, aber ich brauche nur 30 Tage.
Währungsrechner
To Do Liste App oder sowas..wahrscheinlich reicht Google Trips aus...
Welche Apps kann man sonst noch so gebrauchen für den Urlaub...