Apps im Hintergrund per Button X schließen, wie verhindern?

chris-22

Lt. Junior Grade
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, gestartete Apps vor unbeabsichtigten Schließen zu schützen?

Mit dem Kreis Button O kann man Apps in den Hintergrund legen, mittels Button [] alle Apps aus dem Hintergrund aufrufen und mit Button X schließen. Das möchte ich bei einer App verhindern. Die integrierte "APP-Sperre" sperrt mittels gesetzten Passwort nur die Konfiguration, aber nicht das Schließen mit X.

Wie kann man das verhindern oder so einstellen, dass zum Schließen einer App eine PIN eingegeben werden muss?

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Welches Smartphone nutzt du?

Bei mir (MIUI 10/Xiaomi) muss ich das Fenster gedrückt halten und dann wird mir u.a. das Sperrsymbol (Vorhängeschloss) angezeigt.

Wieso sollte man per PIN verhindern, das eine App geschlossen wird?

Ist ein Huawai.
Das offene Schloß habe ich auch schon geschlossen, der Bügel ist geschlossen und ein Punkt im Schloß.
Dennoch lässt sich die App (Firewall) mit dem X schließen, taucht nicht mehr im Hintergrund auf und muss neu gestartet werden.
MfG
Chris

Mit dem X am Appfenster oder dem X, was alle Apps schließt? Zweiteres sollte mit Sperre der App funktionieren.

Benutzt du dein Smartphone als Hotspot/Modem für einen PC oder weshalb brauchst du eine Firewall?

Zurück
Oben