ghecko
Digital Caveman
Mal sehen ob die APU überhaupt den Weg auf AM4 findet. Schön wärs...Vitec schrieb:R3 5400G mit Vega 8 Grafikeinheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen ob die APU überhaupt den Weg auf AM4 findet. Schön wärs...Vitec schrieb:R3 5400G mit Vega 8 Grafikeinheit
Ich hoffe nur, sie packen beim nächsten Mal eine GPU mit mehr Speicher rein. Die 6GB von der aktuell verbauten 2060 sind für 1440p jetzt schon zu wenig und 8GB mit Blick in die Zukunft schon knapp.quakegott schrieb:So ein Zephyrus G14 würde mir schon gefallen
Sobald das released wird Navi 22 mobile mit 12gb?VikingGe schrieb:Ich hoffe nur, sie packen beim nächsten Mal eine GPU mit mehr Speicher rein. Die 6GB von der aktuell verbauten 2060 sind für 1440p jetzt schon zu wenig und 8GB mit Blick in die Zukunft schon knapp.
VikingGe schrieb:Ich hoffe nur, sie packen beim nächsten Mal eine GPU mit mehr Speicher rein. Die 6GB von der aktuell verbauten 2060 sind für 1440p jetzt schon zu wenig und 8GB mit Blick in die Zukunft schon knapp.
Bei der aktuellen Verfügbarkeit, könnte schon sein, dass Asus alles abnehmen kann. Ist ja nicht so, also ob AMD auf irgendwelche DIEs sitzen bleibt.iGameKudan schrieb:
IIIRC in der TUF-Serie, aber dann immer direkt in klobig. 14" finde ich das maximal zumutbare.Balikon schrieb:Ja, das wäre richtig nice, einen Gaming Laptop in rot/rot. Sowas gab es ewig nicht mehr.
https://geizhals.de/asus-rog-zephyr...-m08570-a2358568.html?hloc=at&hloc=de&hloc=ukJoshua2go schrieb:Kann mir jemand ein gutes Notebook mit Ryzen 9 4900HS nennen? Würd ich sofort kaufen.
Kleine Korrektur: Das G14 hat sicher nicht 15,6 Zoll. Das wäre dann ein G15.SV3N schrieb:Artikel-Update: Ryzen 9 5900HX als 45-Watt-Speerspitze
Für einigen Gesprächsstoff sorgte zudem eine Nvidia GeForce RTX 3080, vermutlich in der Max-Q-Version, die im 15,6-Zoll-Gaming-Notebook Asus ROG Zephyrus G14 über ganze 16 GB Grafikspeicher verfügen soll.
v_ossi schrieb:Der mobile Die hatte ja immer schon ein 8 Kern CCX
paulemannsen schrieb:Klingt extrem schräg. Hast du dafür eine Quelle?
For Ryzen Mobile 4000, there are no chiplets – instead we have a traditional single die, which is referred to as a monolithic design.
Don Sanchez schrieb:(...) bei 5900-irgendwas erwartet man zwölf Kerne. Für 8-Kerner gäbe es doch mit 5700 und 5800 auch bei APUs genug Möglichkeiten.
Nein. Zm bei den U Chips haben nur 5400U, 5600U und 5800U auch ZEN 3 CPU Kerne.fox40phil schrieb:Naja die mit gerader Zahl kannste ja eigt überspringen und einen mit Zen 3 nehmen (ungerade Zahl).