Knecht_Ruprecht
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Bekommt man das auf Win10 zum Laufen?
Ich fands ganz nett, eigentlich hab ich den 2. Teil richtig genossen. War enttäuscht das er zu ende war. Für den 3. Teil schauts ja recht schlecht aus, nur noch 21 Tage und nur so wenig zusammen gekommen. Sehr schade.Ich denke das trifft es ganz gut. Aquanox war einfach zu viel Action-Spiel für meinen Geschmack. Das 'Simulations-Flair' fehlte mir irgendwie komplett.
Knecht_Ruprecht schrieb:Damit hatte ich auch schon Descent gespielt.
CvH schrieb:bei gog gibts das zu kaufen für schmales Geld inkl patches etc
Kasmopaya schrieb:Ich fands ganz nett, eigentlich hab ich den 2. Teil richtig genossen.
Kasmopaya schrieb:Dank der Lobeshymnen über Schleichfahrt ist ein GoG Kauf Pflicht, wenn mal wieder das Spiele Futter ausgeht wird diese Perle auf jeden Fall nachgeholt.
Knecht_Ruprecht schrieb:Wobei man nicht vergessen sollte, dass bei so alten Spielen bei den meisten immer ein gehörig verklärender Oldie Bonus eine Rolle spielt.
CvH schrieb:bei gog gibts das zu kaufen für schmales Geld inkl patches etc
Simanova schrieb:Warum nicht Schleichfahrt 2? Aquanox als Name seh ich als die falsche Entscheidung an
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich habe Schleichfahrt damals mit einem Joystick gespielt. Angeschlossen am Gameport, den es seit einer Weile ja schon nicht mehr gibt.
Anhang anzeigen 510441
Damit hatte ich auch schon Descent gespielt.
NoD.sunrise schrieb:Ich denke wer Schleichfahrt nicht kannte und daher nicht diese fast unerfüllbare Erwartungshaltung hatte tat sich auch viel leichter Aquanox zu akzeptieren.
Wirst es nicht bereuen, Wenn ich ne Liste der besten Spiele aller Zeiten machen müsste würde Schleichfahrt da in einem Atemzug mit Starcraft Broodwar, WingCommander3/4, Duke Nukem 3D, Diablo 1/2, C&C 1, Freelancer usw genannt.
Ergänzung ()
Als Kind/Jugendlicher war man da eh Begeisterungsfähiger und zu der Zeit waren auch viele Spiele noch was wirklich neues.
Ergänzung ()
Und das kann ich einfach so ohne Kopfstände installieren oder braucht man da noch irgendwas dazu?
NoD.sunrise schrieb:Und das kann ich einfach so ohne Kopfstände installieren oder braucht man da noch irgendwas dazu?
leonzo schrieb:Wie schließt ihr den Wingman denn an heutige Maschienen an???
Recharging schrieb:Ich möchte ungern einen weiteren 0815-Shooter als Boot unterwasser mitfinanzieren. Und durch den Titel wird halt schon irgendwie deutlich, dass es wohl mehr um Krach-Boom-Bang geht, als in Schleichfahrt ...
Das lässt auf flache Shooter Action schließen. Doofes Herumballern... So sehr ich mir auch einen Unterwassertitel wünschen würde, ich habe das Gefühl dieses Projekt wird komplett falsch angepackt. Ärgerlich!Just like the original series, Aquanox Deep Descent's core gameplay focuses on dynamic shooter action
Legacy of Kain nicht vergessen.... das Nosgoth Arena PvP dingens....Fragger911 schrieb:Soviele interessante Settings und Franchises wurden in den letzten Jahren einzig und allein für F2P genutzt - u.a. Star Wars, MechWarrior.