Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVidia stellt die Chipsätze der Mainboards her, keine Mainboards selbst. Ausser Referenzboards, und die sind nicht käuflich.
Das mit der Qualität ist relativ...
Nebenbei wärs gut wenn du anstatt Hardware zu kaufen, mit dem Geld lieber mal einen Deutschkurs belegen solltest. Um deinen Text zu entziffern hab ich eine Enigma aus dem zweiten Weltkrieg gebraucht...
nvidia hat eine sehr hohe qualität auf seine mainboards gesetzt und ich möchte auch kein anderes Mainboard mehr haben als nvidia.
bei intel plattformen hatte ich sehr große probleme beim installieren der treiber.
Bemtex) Du solltest lieber kein Bier trinken, wenn du an den PC gehst. Der Text zatte zwar wenige Rechtschreibfehler und Kommas haben gefehlt, aber sich über diese Rechtschreibung lustig zu haben... da gibt's wirklich extremere Fälle....
by the way:
"wärs" -> "wär's" oder "wär es"
"gut wenn" -> "gut, wenn"
"entziffern hab" -> "entziffern, hab"
Also das wären bei knapp 30 Wörtern eine Fehlerrate von 10% ziemlich hart O_o
Und by the way... immerhin stellt Nvidia die Chips her und die Treiber zur Verfügung. Also kann man sagen, dass die Qualität der Treiber/des Chipsatzes (und zu einem Produkt gehört meist mehr als nur das Stück Plastik mit dem Metall drauf ;-)) qualitativ hochwertig waren/sind.
Wie sich manche haben... ich finde die Produkte von NVidia übrigens auch hervorragend, außerdem waren die Treiber, die ich mir nach einem Windows-Neueinspielen heruntergeladen habe, am schnellsten auf meiner Festplatte ;-).
Ich persöhnlich bin auch extremst zufrieden mit Nvidia produkten. Ist doch gut wenn AMD nicht der einzigste ist der so chips baut. Außerdem bin ich neugierig wie ihr AM3 sein wird obwohl ich mir niemals nen amd konfiguration holen würde. Ich denke Amd nutzer werden aber sehr hochwertig bedient!
Lt. Commander cab.by@
sehr lustige signatur. aber nur mit angabe von einem datum