onkelbruno
Banned
1. Was ist der Verwendungszweck?
Officetätigkeiten, Internetaktivitäten (Filme gucken etc.) und gelegentlich Games.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
F1 2018 / div. Openworld-Titel wie z.Bsp. Far Cry 5 + The Witcher 3 + Fallout 4 / Flugsimulation: XPlane 11
Die Games sollen in hoher bis sehr hoher Quali funktionieren.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Muss flüsterleise sein und soll einfachen LAN-Anschluss für Internet haben (kein WLAN)
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1200 EUR (ohne Monitor und Zusammenbau, aber inkl. Windows 10)
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
ca. 5 - 6 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen (Mindfactory)
Ich habe mich ausgiebig hier im Forum umgeguckt und habe als Vorschlag mal folgendes System zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...221899252c548c374546fabc01ca91b6b0920e526233c
Ich habe bewusst nur Elemente ausgewählt, die in den nächsten Tagen beim Händler vorrätig sind.
Geht das so in Ordnung ? Änderungsvorschläge und/oder Tipps von euch ?
Vielan Dank schonmal dafür.
Officetätigkeiten, Internetaktivitäten (Filme gucken etc.) und gelegentlich Games.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
F1 2018 / div. Openworld-Titel wie z.Bsp. Far Cry 5 + The Witcher 3 + Fallout 4 / Flugsimulation: XPlane 11
Die Games sollen in hoher bis sehr hoher Quali funktionieren.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Muss flüsterleise sein und soll einfachen LAN-Anschluss für Internet haben (kein WLAN)
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1200 EUR (ohne Monitor und Zusammenbau, aber inkl. Windows 10)
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
ca. 5 - 6 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen (Mindfactory)
Ich habe mich ausgiebig hier im Forum umgeguckt und habe als Vorschlag mal folgendes System zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...221899252c548c374546fabc01ca91b6b0920e526233c
Ich habe bewusst nur Elemente ausgewählt, die in den nächsten Tagen beim Händler vorrätig sind.
Geht das so in Ordnung ? Änderungsvorschläge und/oder Tipps von euch ?
Vielan Dank schonmal dafür.