Arbeitsspeicher Defekt? Woran kann es noch liegen ?

Thruner schrieb:
den Memtest86+ habe ich ja leider nun schon zum 6 mal durchlaufen lassen auch bei einzelnen Riegel...keine Errors.
Wenn man im Test mit allem Riegel keine Fehler hat, sollte man danach nichts ändern, denn sonst sagt der Test nicht mehr viel aus, man könnte dann einen Fehler bekommen wenn sie in anderen Slots stecken.

Poste doch bitte mal die Screenshots von CrystalDiskInfo für alle internen HDDs und SSDs, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte machen den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage.

In den Anhängen , wenn ich es richtig gemacht habe

Anhänge

• Screenshottttt.png
    Screenshottttt.png
    400,8 KB · Aufrufe: 251
Also an der Platte liegt es nicht, aber 50°C sind schon recht viel. Schau mal ob die Kühlung verbessert werden kann, wenn auch andere Komponenten zu warm werden, könnte da das Problem liegen. Eine ordentliche Durchlüftung des Gehäuses ist wichtig um sowas zu vermeiden!

@engine
Ich hatte nicht vorgeschlagen ein Neues zu kaufen, lediglich gefragt ob ein Anderes vorhanden ist mit dem man testen kann. ;)

Zurück
Oben