Ragdexon
Ensign
Moin, ich möchte Arbeitsspeicher erweitern von momentan 16GB auf 48GB, weil ich günstig auf eBay 32GB gefunden habe.
Ich habe jedoch nicht viel Ahnung und möchte vorab fragen, ob es bei mir im PC klappt, sodass kein Fehlkauf zustande kommt.
Jetzt zur Frage - Ist das "Kingston Fury Renegate DDR4 32GB 3600MHz (1x 32GB)" bei meinem ASUS Prime Z 370-A kompatibel und muss ich etwas beachten oder so? Kann ich es einfach so in ein freies Slot stecken und direkt losdaddeln? Hab ich überhaupt noch ein freies Slot oder ist das dazwischen zu wenig Platz dafür (siehe Foto) ?
-
-
Specs:
GPU - 1080ti
CPU - i7 8700k
Mainboard - Asus Prime Z370-A
RAM - G.Skill 2x 8GB DDR4 3600MHz
Gehäuse - NZXT H440
Alles Gute und danke fürs Helfen 🎷🗿
Ich habe jedoch nicht viel Ahnung und möchte vorab fragen, ob es bei mir im PC klappt, sodass kein Fehlkauf zustande kommt.
Jetzt zur Frage - Ist das "Kingston Fury Renegate DDR4 32GB 3600MHz (1x 32GB)" bei meinem ASUS Prime Z 370-A kompatibel und muss ich etwas beachten oder so? Kann ich es einfach so in ein freies Slot stecken und direkt losdaddeln? Hab ich überhaupt noch ein freies Slot oder ist das dazwischen zu wenig Platz dafür (siehe Foto) ?
-
-
Specs:
GPU - 1080ti
CPU - i7 8700k
Mainboard - Asus Prime Z370-A
RAM - G.Skill 2x 8GB DDR4 3600MHz
Gehäuse - NZXT H440
Alles Gute und danke fürs Helfen 🎷🗿