Arbeitsspeicher Kaufempfehlung für neuen Build

Lunatic47 schrieb:
Nein, du vergleichst nur ein Ln2 Overclocking Board mit einem guten Board, das Tomahawk wird bedingungslos einen 5950x versorgen können.
Deathangel008 schrieb:
aber das sagte man hier ja bereits.
Deathangel008 schrieb:
Hier muss ich dir dennoch Kontra geben, da du dir selbst wiedersprichst.

Waren es nicht Seasonic Netzteile, die die meisten Probleme mit Ampere Karten hatten? Sollte sich das bei künftigen Generationen wiederholen ("im hinblich auf die zukünftigen highendkarten würde ich auch von 1000w nicht abraten."), wäre es dann nicht schlauer die Finger von Seasonic wegzulassen? Selbst die 1000w Prime Ultra Titanium Modelle hatten Probleme mit sowohl 3090, 3080 als auch 6900xt.

Würde hier gar nicht mal über 100€ in die Hand nehmen, obwohl du mit Revolution D.F. gar nicht so schlecht lagst. Das Netzteil, welches mir in den Sinn kommt, verwendet die gleiche OEM Plattform, ist nur 20€ günstiger.

https://geizhals.de/bitfenix-whisper-m-850w-atx-2-4-bwg850m-bp-wg850umag-9fm-a1543246.html

Obwohl hier auch 750 des gleichen Modells im Hinblick auf die Zukunft reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlungen hast du doch schon mehr als genug, jeden Artikel auf dem Markt wird hier keiner mit dir durchgehen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
@Lunatic47:
was gefiel dir an den empfohlenen nicht?

ich wüsste immer noch gerne laut welcher quelle die VRMs beim B550 Tomahawk "müll" sein und der RAM nur bis 3200 gehen soll.

wenn du was richtig gutes und extrem hochwertiges haben willst: AX1600i

Zurück
Oben