Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher voll auslasten
- Ersteller Duststorm
- Erstellt am
Darklordx
Admiral
Unten Links sind zwei Kontakte mit CLRTC überschrieben. Da für zehn Sekunden einen Schraubendreher dranhalten. Genaue Beschreibung Seite 1-5 bis 1-6 im Handbuch.
Chillaholic
Fleet Admiral
Hat schon nen Grund warum man nen isolierten Schraubendreher nimmt, verbindest du die falschen Kontakte funkt es lustig.
@Moeller13 Ja leb derzeit für 3 Monate in einer anderen Stadt, da hab ich den Werkzeugkasten daheim lassen. Ich hab einfach die Batterie raus..
Nichts desto trotz, das zuletzt installierte BIOS war weiterhin drauf. Batterie war gut 5-10 Min nicht angeschlossen. RAM läuft auf 2400 obwohl ich bei mal 2999 eingestellt habe. Aber da tut sich nix...
Nichts desto trotz, das zuletzt installierte BIOS war weiterhin drauf. Batterie war gut 5-10 Min nicht angeschlossen. RAM läuft auf 2400 obwohl ich bei mal 2999 eingestellt habe. Aber da tut sich nix...
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 3803 drauf und dort wurde schon die Spannung erhöht.
Kannst du machen, ich denke es ist aber nicht notwendig. Habe den seit der Installation von Win 10 nicht einmal händisch geupdatet. Auf die Ram Einstellungen im Bios hat er auf jeden Fall keinen Einfluss.
Kannst du machen, ich denke es ist aber nicht notwendig. Habe den seit der Installation von Win 10 nicht einmal händisch geupdatet. Auf die Ram Einstellungen im Bios hat er auf jeden Fall keinen Einfluss.