Arbeitsspeicher weg und Festplatte direkt ausgelastet

Cryyl

Cadet 1st Year
Guten Tag, habe gestern Abend mein PC ganz normal wie immer ausgemacht und heute morgen starte ich ihn und wollte ne runde Black ops 3 spielen, wie den Abend zuvor auch, und auf einmal fehlen mir 4GB RAM und meine Festplatte ist nach dem Start komplett ausgelastet.
Die Dienste die meine Festplatte gerade so zerstören sind "Systemspeicher und komprimierter Speicher" und "Diensthost:Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)(7)

Ich habe nichts anderes gemacht wie die letzten Monate und kann mir das nicht erklären, wäre ne Super Hilfe wenn irgendjemand was weiß.

Auf den Bildern sieht man einmal meine Auslastung von gestern Abend (zum Glück brauchte ich das Bild für ein Projekt) und 2 andere von gerade ebend.

MfG Cryyl

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 304
  • kein sinn.jpg
    kein sinn.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 268
  • kein sinn2.jpg
    kein sinn2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 267
Da du weniger RAM hast wird eine größe Auslagerungsdatei erstellt, dadurch hat die Festplatte mehr zutun. Teste den RAM der nicht angezeigt wird, bzw. ersetze ihn.

Würde auch sagen, dass ein modul nicht richtig im slot sitzt oder defekt ist. Der rest erklärt sich durch den fehlenden speicher.

Siehe Bild kein sinn.jpg und dort für Hardware reserviert mit 4GB.

Entweder steckt ein Riegel nicht richtig oder sie stecken nicht gemäß der Empfehlung des Motherboardherstellers. Für letzteres siehe Handbuch vom Motherboard.

Vielen Dank, Arbeitsspeicher ist wieder drin und 8 GB RAM wurden jetzt anerkannt. War höhst wahrscheinlich locker, wie das auch immer geht.

Zurück
Oben