Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Chipsatzproduzent Silicon Integrated Systems (SiS) hat berichte vom 28. Februar bestätigt, wonach das taiwanesische Unternehmen plant, in den Speichermarkt einzusteigen. Ab dem zweiten Halbjahr dieses Jahres dürfen wir uns auf DDR- und DDR2-Module von dem bislang für preisgünstig Ware bekannten Hersteller freuen.
Ja, ich hab da auch den ganzen Artikel nicht verstanden weil "and" nicht übersetzt worden ist .
@Zeiner-Rider:
Gibt kaum Unterschiede
Alle nehmen Silizium und versuchens möglich preisgünstig in Leiterbahnen und Transistoren umzubauen.
Unterschiede gibts in der Regel nur in der Qualität, was sich meist in den möglichen Taktraten und natürlich dem Preis wiederspiegelt.
Brauchen nicht, aber Konkurrenz beleb bekanntlich das Geschäft, mal davon abgesehen, dass das sicherlich keine Gamer und Overloker Rams werden. Die Chipsätze von SIS sind ja nun auch nicht grade für ihre Performance berüchtigt...
cu
Mir ist das egal ich bleibe bei G.E.I.L. ich hoffe nur das die was billieger werden momentan sind die G.E.I.L. DDR2 Ram'S 15€ teuer als letztes jahr ich denke mal die gehen noch was höher weil AMD auf DDR2 wechselt mit den neuen sockel