Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arcor bestätigt Preissenkung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Arcor bestätigt Preissenkung
Also ich bin jetzt schon fast 2 Jahre bei Arcor und ich habe in dieser Zeit 3-mal die Preise bei mir Senken lassen. Ich zahle für mein All inclusiv Paket 6000er mit Internet Telefonie von 52 Euro nur noch 39 Euro. Leute ihr müsst dort auf die Pauke hauen. Dann geht es. .
DrGregHouse
Cadet 1st Year
Hallo,
Ich bin im Moment Kunde bei Arcor (alter Tarif ~40€/monat für DSL 2k)
Ich kann ja nicht einfach so auf den neuen Tarif wecheln, wäre es denn möglich den Tarif zu wecheln, wenn mein Vertrag ausläuft? Oder ist das Angebto con Arcor nur für Leute die in den letzten 3 monaten kein arcor kunde waren oder so ähnlich??
Danke Gruß Jan
Ich bin im Moment Kunde bei Arcor (alter Tarif ~40€/monat für DSL 2k)
Ich kann ja nicht einfach so auf den neuen Tarif wecheln, wäre es denn möglich den Tarif zu wecheln, wenn mein Vertrag ausläuft? Oder ist das Angebto con Arcor nur für Leute die in den letzten 3 monaten kein arcor kunde waren oder so ähnlich??
Danke Gruß Jan
GokuSS4
Rear Admiral
ich bezahle bei arcor 45Euro mit isdn. Eigentlich ein gutes preis. Aber wieso kann ich nicht wie neukunden von dem preis profittieren. Wie kann ich den preis senken. Wird der vertrag verlängert? Habe jetzt seit genau einem jahr arcor und bin zufrieden. Geile pings 13ms... Unter welcher nummer erreiche ich arcor am besten. Was soll ich denen erzählen xD. Mfg
Zuletzt bearbeitet:
A4lex
Lt. Junior Grade
Also wie in meinem vorherigen Posts habe ich ja gesagt, dass das ganze gedönst mehr als 3 Monate gedauert hat
Du rufst die kostenpflichtige Nummer (01810 irgendwas)für Privatkunden an und wenn du zu einem der 1,8 Mrd. Sacharbeitern durchgestellt wirst sagst du den was du möchtest, etweder ne Preissenkung oder ne andere Leitung und dann heisst es abwarten was sie dir erzählen.
Beim letzten Telefonat ging alles sehr reibungslos, ich konnte auswählen:
2000er Leitung (die ich hatte) für 33,85 vorher 39,85
oder
6000 für 38,85 oder so....
Meistens ist das sehr unterschiedlich wen du da erwischst von der Laune des Berabeiters her aber es sollte jetzt Reibungslos funktionieren.
Der Vertrag Verlängert sich natürlich automatisch wieder um die 24 Monate
Versuchs einfachmal und dann Poste mal was sich ergeben hat.
Du rufst die kostenpflichtige Nummer (01810 irgendwas)für Privatkunden an und wenn du zu einem der 1,8 Mrd. Sacharbeitern durchgestellt wirst sagst du den was du möchtest, etweder ne Preissenkung oder ne andere Leitung und dann heisst es abwarten was sie dir erzählen.
Beim letzten Telefonat ging alles sehr reibungslos, ich konnte auswählen:
2000er Leitung (die ich hatte) für 33,85 vorher 39,85
oder
6000 für 38,85 oder so....
Meistens ist das sehr unterschiedlich wen du da erwischst von der Laune des Berabeiters her aber es sollte jetzt Reibungslos funktionieren.
Der Vertrag Verlängert sich natürlich automatisch wieder um die 24 Monate
Versuchs einfachmal und dann Poste mal was sich ergeben hat.
Zuletzt bearbeitet:
(Was vergessen oopps =))
A4lex
Lt. Junior Grade
Das mag sein aber nicht bei einem bestehenden Vertrag der kann nur nach unten korrigiert werden nie nach Oben also Teurer.
Im Moment bin ich sehr zu frieden mit der bereitgestellten Leitung aber wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben
Im Moment bin ich sehr zu frieden mit der bereitgestellten Leitung aber wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben