• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft bestätigt Preissenkung der Xbox 360

@Seppuku
Bemerkenswert ist das gar nicht, eher traurig, dass man so viel schrotthartware so teuer verkauft hat.

@Slartibartfast: Ich stell mir da ne Tastatur ohne Ziffernblock vor. Dafür hat die dann rechts ein großes Touchpad oder halt ein Mauspad mit ner Funkmaus...für aufn Wohnzimmertisch oder auf dem Schoß. Ok...Gamepad is bequemer, ich häng halt zu sehr an meiner Maus, um mehr als Beat'm ups auf der Konsole zu spielen. Hab 1 mal Halo auf der Xbox360 gespielt...is nix für mich.

@ elnuntius:

1. Was willst du mit ner z.B. 500GB Festplatte? Demos, Videos und Filme vom Marktplatz passen auch auf ne 20GB-Platte rauf und wenn sie voll wird löschste halt was (jetzt sag nicht, du archivierst deine Demos und Trailer). Und für Musik und Filme die du am Rechner erstellst kannste ja ne externe Platte anschließen.
2. Wozu soll ich mir ne Tastatur für die Playsi holen, wenn sie sowiso nur für nen bruchteil der Spiele geht (und zum chatten kann man sich auch für die XBox nen
Minitasturcontroller holen?
3. Du glaubst es vielleicht nicht aber man kann auch auf ne Xbox mp3s speichern...oder einfach nen IPod anschließen. Filme spielt sie auch alles ausser mkvs ab.

Zurück
Oben