Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
Also für dich? Oder arbeitest du noch mit V-Tech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
Das ist schon so seit Windows 8.0. Seitdem musste ich keinen einzigen Treiber mehr installieren. Und Seitdem auch keinen Bluescreen mehr erlebt.k0ntr schrieb:was ich an win10 so toll finde, dass nach der installation viele treiber von alleine kommen... bei win7 musste ich davor immer alles auf einen stick packen xD
Ich hatte vor ein paar Tagen eine kleine lustige Grafik rechts im Suchfeld. Beim rübercrollen wurde "Pizza-Welttag" angezeigt..... Mußte erstmal suchen, wo man die wieder ausschalten kann.Spock37 schrieb:Wenn so ein Schrott dann noch in der Taskleiste oder sonstwo auftaucht, ist es mit dem schönen Arbeiten mit Windows 11 auch wieder vorbei.
Ich dachte für Leute, die ein benutzbares Arbeitssystem brauchen, aber kein Linux verwenden wollen/können🤔sh. schrieb:Für Leute die meckern damit sie nicht mit der Bedienung von Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
Nicht die Rosinen rauspicken, unter komplett gleichen bedingungen meinte ich, sprich ich monitore in 10 wie auch in 11. Es mag für dich irrelevant sein, aber wenn bei 10 die CPU/GPU bei 28w/3w und bei 11 bei um die 38w/8w sind macht das doch schon einen unterschied, da es keinerlei gründe gibt warum es so ist. Und es leider anscheinend auch niemanden interessiert, und ja ich versuche vieles am PC zu analysieren.Tom345 schrieb:Du monitorst die Temps im Idle und regst dich über ein paar Grad mehr auf ? Dass ist für moderne HW total unrelevant....
Eure Devs kenne ich natürlich nicht, aber unsere. Die meisten nutzen es wegen des Unterbaues, den Shells, homebrew etc.pseudopseudonym schrieb:Aus dem Grund nutzen unsere Entwickler, die recht fit mit Computern sein sollten, fast nur Macs
Richtig. Es gibt entgegen der Behauptung von @sh. also deutlich mehr Gründe für MacOS als "Unfähigkeit".ComputerJunge schrieb:Eure Devs kenne ich natürlich nicht, aber unsere. Die meisten nutzen es wegen des Unterbaues, den Shells, homebrew etc.
Nee, denke nicht. Der ist der Grund, weswegen ich unser einsamer Linux-Nutzer bin.ComputerJunge schrieb:Jedenfalls nicht wegen des Desktop Managers. ^^
Zum GlückPorky Pig schrieb:Natürlich ist Windows nicht mehr so wie es mal war.
|SoulReaver| schrieb:Ja das ist in der Tat wohl oft so. Bei mir ned. Ich habe eine W10 LTSC laufen und bin glücklich darüber. Bin gespannt auf Version 11
Klar, StartAllBack regelt. Nutze das seit Win 8 und will es nicht mehr missen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen basiert es auf DLL-Hooks und ist dadurch nicht so anfällig wie Alternativen mit unzähligen Threads im Hintergrund.testwurst200 schrieb:Geht das überhaupt bei win11?
Selbst IoT LTSC ist ein normales Enterprise dem lediglich der Store (und seine Runtimes) fehlt. Der kann nachgerüstet werden, dann kann es ohne Probleme als Desktop genutzt werden. Hab' noch nichts gefunden, das hier nicht läuft.eyefinity87 schrieb:macht dir das keine Probleme?
Ist nicht das LLM (ist einfach keine AI!), das Sorgen bereitet, ist die Tatsache, daß es in einer Blackbox im Netz läuft, ohne Kontrolle, was mit meinen Daten geschieht.ChrisMK72 schrieb:Ich versuche gerade meine Angst und Bedenken dahingehend etwas zu zerstreuen und der neuen Technik offener gegenüberzustehen (auch wenn ich ’n alter Sack bin ). Ich meine ... wir sind hier auf CB.
Stellt auf Wunsch die Win 10 Taskleiste wieder her. Da kannst du das einstellen, auch mit oder ohne Gruppierung ist möglich.testwurst200 schrieb:Startballback werde ich mir genauer anschauen.