Microsoft: Auch Privatanwender dürfen Windows-10-Support per Abo verlängernJackTheRippchen schrieb:hast du schon mitbekommen?
Ich schaukele hier die LTSC während dessen euch schon die Haare ausfallen.
Beste Investition von allen.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft: Auch Privatanwender dürfen Windows-10-Support per Abo verlängernJackTheRippchen schrieb:hast du schon mitbekommen?
Nene so einfach lasse ich euch mit dieser billigen Verteidigung von dem OS nicht davonkommen.Tom345 schrieb:Meist ist es so. Zugemülltes System, lauter Tools installiert und sich dann wundern dass die Kiste instabil wird. Am Ende liegt es natürlich an Windows.
JackTheRippchen schrieb:Dass der Support (Versorgung mit Sicherheitsupdates) in diesem Jahr auslaufen wird, hast du schon mitbekommen?
was ich an win10 so toll finde, dass nach der installation viele treiber von alleine kommen... bei win7 musste ich davor immer alles auf einen stick packen xDFatal3ty schrieb:Lieber einstampfen. Windows ist nicht mehr wie es mal war. Windows XP und 7 war die beste Höhepunkt gewesen, seitdem nur noch bergab. Alternativ bleibt mir nur noch Linux. 😬
AI benötige ich es nichts, habe keine Interesse daran. 🤫
Du monitorst die Temps im Idle und regst dich über ein paar Grad mehr auf ? Dass ist für moderne HW total unrelevant....Hatsune_Miku schrieb:GPU und CPU laufen da auch ganz merkwürdig, sind immer etwas wärmer im Idle als in 10.
Wenn da n7cht die zwang wäre sich dem Hardwareangebit mit so unsäglichen einschränkungen, wie fehlende Upgrademöglichkeit von ram und ssd wäre, könnte ich da drüber nachdenken. Büroanwendubgen kann man ja notfalls per vm laufen lassensh. schrieb:Für Leute die meckern damit sie nicht mit der Bedienung von Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
War klar, dass dieser unsinnige Kommentar nicht lange auf sich warten lässt.Fatal3ty schrieb:Windows ist nicht mehr wie es mal war. Windows XP und 7 war die beste Höhepunkt gewesen, seitdem nur noch bergab. Alternativ bleibt mir nur noch Linux. 😬
Dann nutz es einfach nicht 🤷♂️Fatal3ty schrieb:AI benötige ich es nichts, habe keine Interesse daran. 🤫
FrAGgi schrieb:Kommt auch nur von Leuten die nciht in der Lage sind mit Veränderungen umzugehen. Und sei es nur ein neues Startmenü
Danke für die Klarstellung, hatte (warum auch immer) fälschlicherweise Oktober 2024 abgespeichert.Araska schrieb:Oh, ist schon 2025?
Ja das stimmt, besser geht immer und Deine Punkte sind völlig richtig. Schauen wir mal, was MS daraus macht. Ansonsten rennt es auf meinem System sehr sauber und das seit dem Releasetag, den 05.10.2021. Ich möchte jedenfalls nicht mehr zurück und freue mich schon, dass ich demnächst auf meinem Arbeits-Notebook (HP Z Book Fury G8) auch Win11 erhalte.RogueSix schrieb:Ansonsten bin ich zumindest mit der Bedienung von Windows 11 aber weitgehend zufrieden.
Aber nur mit Magnet, weil die Fensteranordnung furchtbar ist.sh. schrieb:Für Leute die meckern damit sie nicht mit der Bedienung von Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
Hängt natürlich immer vom akuten Bedarfsfall ab; und ist sicherlich im geschäftlichen Umfeld was schwieriger vom etablierten Standard wegzukommen, aber mittlerweile gibt es ganz brauchbare und auch MS-kompatible Office-Alternativen, die ich mir auch gut als MS Office Ersatz vorstellen könnte.bernd_b schrieb:Na ja. Das Problem ist und bleibt meiner Meinung nach MS Office. Im Geschäftsleben vom Standard zum Quasimonopolisten geworden. Und da ist Windows Pflicht.
Habe jetzt schon ein paar Jahre iOS als Firmenhandy und ich kämpfe jeden Tag mit der Bedienung 🫣sh. schrieb:Für Leute die meckern damit sie nicht mit der Bedienung von Windows zurecht kommen wurde MacOS erfunden
Ehhhh ich habe das ganz anders in Erinnerung. Bei Vista musste ich noch viele Treiber manuell installieren und bei 7 ging es größtenteils von alleine.k0ntr schrieb:was ich an win10 so toll finde, dass nach der installation viele treiber von alleine kommen... bei win7 musste ich davor immer alles auf einen stick packen xD
Ich sehe es genau anders herum.deekey777 schrieb:Also die Bedienung ist wirklich ein Rückschritt im Vergleich zu Windows 10