Da gratuliere ich Arcor!
Ich bin Arcor-Kunde. Arcor bietet derzeit das beste Preis- Leistungaverhältnis. Da kann sich auch Otto-Normal-Verbraucher ADSL2+ leisten!
*freu*
Und wenn ich auf den Telefonsupport verzichten muss, damit es noch günstiger wird: bitte!
Die Hotline war mal kostenfrei: ABER man musste mind. 30 Min warten. Seit Sie eine kostenpauschale nehmen geht es viel schneller.
Und mal ehrlich: ich habe einen Telefonanchluß. Fertig. WAS brauche ich da an Suppport? Hallo?
Es scheint als wollten manche noch einen super Support, wenn Sie mal auf der Bahnhofstoilette pinkeln gehen wollen... Aber nun gut: wer´s braucht.
Man kann alles bequem auf der Arcorseite erledigen.
Arcor bietet dir Webspace. 10 SMS kostenfrei, 5 Faxe kostenfrei. 500MB Mailspeicher!
Na, wieviel bekommt man bei der Telekom?
Und mal ehrlich: es ist verdammt hart sich gegen einen "Monopolisten" zu behaupten. Siehe jetzt VDSL. Was die Telekom da wieder für ein Terror macht, damit die Anderen Wettbewerben nur nicht gleich mit am Start sind und die TK gleich Kunden binden kann!
Die kennen ja die Deutschen. Wenn die erstmal was abgeschlossen haben, bleiben sie auch dabei. Vgl. Sparbuch, Versicherungen, ec. pp.
Ich zahle für ISDN, DSL 16000+Flat 42€, das ist okay.
Wobei ich mich tot ärgern könnte, dass man an diesen verfluchten ISDN-Anschluß gebunden ist. Hölle. Das müsste geseztl. verboten werden!
Reg.Beh. kann da leider nichts machen...
Gruß