setnumbertwo
Lieutenant
Ich empfehle dem Autor seinen Artikel noch einmal zu lesen und ggf. zu korrigieren, der ganze Text wirkt irgendwie nicht gut abgestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minustaurusrex schrieb:Werde sicher keine PS4 in nächster Zeit kaufen, da die PS3 das gleiche bietet!
setnumbertwo schrieb:Ich empfehle dem Autor seinen Artikel noch einmal zu lesen und ggf. zu korrigieren, der ganze Text wirkt irgendwie nicht gut abgestimmt!
ShadowAlien schrieb:Früher hatte Sony immer ein top Design. Diesen Vorsprung haben sie meiner Meinung nach eingebüßt. Man muss sich ja nur mal den TV Bereich angucken... Da haben die doch so einiges verschlafen...
henpet schrieb:War bisher von Sony nie enttäuscht gewesen und meine Anforderungen wurden immer vollends befriedigt.
Von daher gönne ich dem Unternehmen diesen Triumph.
mfG
marantz schrieb:Sony setzt als letzte große Hoffnung auf Smartphones, also auf den vom Sony Ericsson-Joint Venture gekauften Rest.
Viel ist da ja nicht mehr über, vom Elektronikriesen ...
minustaurusrex schrieb:Werde sicher keine PS4 in nächster Zeit kaufen, da die PS3 das gleiche bietet! Sonys inkompetente Manager machen die gleichen fehler wie bei anderen Firmen es kommen weder Innovationen noch Alleinstellungsmerkmale!
setnumbertwo schrieb:Ich empfehle dem Autor seinen Artikel noch einmal zu lesen und ggf. zu korrigieren, der ganze Text wirkt irgendwie nicht gut abgestimmt!
minustaurusrex schrieb:Werde sicher keine PS4 in nächster Zeit kaufen, da die PS3 das gleiche bietet! Sonys inkompetente Manager machen die gleichen fehler wie bei anderen Firmen es kommen weder Innovationen noch Alleinstellungsmerkmale!
Audioliebhaber schrieb:Also ich denke, dass Sony schon vor über einem Jahrzehnt den Fehler machte, sich im Heimunterhaltungsbereich von Qualität zu immer billigeren Produkten zu bewegen.
a-u-r-o-n schrieb:Tja im Fernseher Bereich gibts zur Zeit nix für Sony zu gewinnen hier ist Samsung und LG einfach zu stark aufgestellt.
Mr.Wifi schrieb:Sony könnte ein echtes Killer Phone oder Tablet bauen wenn sie ihre Kapazitäten aus dem Camcorder, handheld Konsolen, Display, MP3 Player und DigiCam Bereich besser ausnutzen würden. Kein anderer Hersteller ist was den Umfang und die Qualität der tech Sparten betrifft so gut aufgestellt.
Ich rechne damit, dass die Leute Sony dieses Smartphone regelrecht aus den Händen reißen werden!
balmungd schrieb:Bezweifle ich fast die Leute werden sich immer noch an Samsung und Apple klammern weil sie das gewohnt sind und die beiden Hersteller sowas wie Luxus-Güter verkaufen und sind somit Status-Symbole.
r00ter schrieb:sony ist förmlich ein zwerg geworden xD
XEVOLUTION schrieb:Sonys Produkte sind doch qualitativ auf hohem Niveau.