Arctic Cooling Freezer 64 Pro FRAGE?

Das Problem ist, dass jeder "laut" und "leise" anders empfindet. Ich habe den Kühler in einem fast identischen System verbaut, deutlich hörbar wird es nur unter Volllast (DualPrime95). Wenn Dein Board den Kühler vernünftig regeln kann, dann ist er durchaus brauchbar. Beim Surfen und Office dümpelt die Drehzahl bei mir zwischen 650 und 800 U/min, je nach Zimmertemperatur, da ist das Ding schön leise.
Wenn Du allerdings echte Silent-Ambitionen hast, dann wäre ein größerer Kühler sicher die bessere Wahl.
Welchen Kühler hast Du denn jetzt eingebaut?

Gruß, Andy

Heiko1984 schrieb:
Was hast denn du jetzt für einen Lüfter? Also ich kann mich nicht beschweren über den Boxed. Obwohl er schnell dreht, hört man ihn fast nicht.

Gruß, Heiko

wir reden ja nicht über den "Boxed", sondern übern Arctic Cooling Freezer 64 Pro

ich hab jetzt nen Scythe Kama Cross
:D

12736_DSC08007_640x480.jpg

Welche Wärmeleitpaste ist für einen AC64 empfehlenswert ? Ich habe meinen "falsch" herum aufgebaut. Tuts auch billige von Zalman?

Die Wärmeleitpaste ist vernachlässigbar. Wichtiger ist, dass du sie hauchdünn und gleichmäßig aufträgst und vorher den Kühler säuberst oder gar polierst.

Zurück
Oben