Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Arctic Freezer 34 eSports (Duo) im Test: Kampfansage aus der Budget-Ecke
- Ersteller Thomas B.
- Erstellt am
- Zum Test: Arctic Freezer 34 eSports (Duo) im Test: Kampfansage aus der Budget-Ecke
MK10-20-60
Newbie
Ich hätte fast auf irgendwelche Resonanzen getippt, aber die Lüfter sind ja an sich schon entkoppelt. Kann ich das prüfen?
Mit den boardseitig eingestellten niedrigeren Drehzahlen komme ich jetzt eher zurecht. Danke!
Mit den boardseitig eingestellten niedrigeren Drehzahlen komme ich jetzt eher zurecht. Danke!
MK10-20-60
Newbie
kommt mir auch so vor, da dürfte die CPU Last auch bei 0 liegendjducky schrieb:... Aber nur 50°C klingt auch etwas... niedrig
Thorque
Commander
nicht ganz... ohne Last habe ich ca 35-39°C
50°C sind es bei mittlerer Last..
aber dass er nie mehr als 50°C hat kann ich auch nicht glauben, ausser er die CPU per energiesparplan kastriert oder fordert sie nie richtig.
Bei voller Last habe ich ca 68-72°C im Schnitt mit minimalen peaks auf max 80°C
50°C sind es bei mittlerer Last..
aber dass er nie mehr als 50°C hat kann ich auch nicht glauben, ausser er die CPU per energiesparplan kastriert oder fordert sie nie richtig.
Bei voller Last habe ich ca 68-72°C im Schnitt mit minimalen peaks auf max 80°C
Wedding-photo
Cadet 4th Year
Ebenfalls. Sehr zufriedenThorque schrieb:Linien, genau wie es der hersteller empfiehlt, er wird es am besten wissen.
Seit knapp 1 Jahr ohne Probleme, gute Temperaturen.
Narbennarr
Commodore
Macht mein Unterschied bei Freezers. Man sollte den Klecks , falls man sich dafür entscheidet aber was größer machen. Die Furchen im Freezers schlucken etwas wlp