Ichthys
Lt. Commander
Vielleicht bei einer Strukturbreite von 0,05nm.Retsam-Master schrieb:Das wird in Zukunft wie bei den Monitoren sein
1920x1080 Kerne auf 1cm²
xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bei einer Strukturbreite von 0,05nm.Retsam-Master schrieb:Das wird in Zukunft wie bei den Monitoren sein
1920x1080 Kerne auf 1cm²
xD
SV3N schrieb:Damit dürfte das „AMD Ryzen Threadripper 3000“-Portfolio so gut wie geklärt sein. Vom 3960X mit 24C/48T bis zum 3990WX mit 64C/128T.
Bin gespannt wie die Aufteilung für HEDT und Workstation ausfällt und welche CPUs Octa-Channel unterstützen.
Aber doch nicht bei der Anzahl der Kerne. Das hat mit Physik nichts zu schaffen.Ichthys schrieb:Irgendwann sagt die Physik doch einfach nur "nöö".
TheKenny schrieb:Ich finde der Kühler sieht etwas dürftig aus um damit 64 Kerne ordentlich zu kühlen.
danyundsahne schrieb:Nein, im Gegenteil...das steht alles schon lange fest
Die Meinung ist aber recht überholt. Adobe hat da viel dran gearbeitet.mr_capello schrieb:der ganz adobe käse profitiert meines wissens eher wenig
Dann bekommst aber ein Problem mit Win 10. Das geht "nur" bis 256 Kerne.GHad schrieb:In 5 Jahren dann bei 256 Cores und SMT4 können wir uns über 1MCores unterhalten = 1 Mega-Cores
Edit: ähh, sind dann natürlich 1 MThreads = 1 Mega-Threads, noch nicht Cores, naja 5 Jahre später vielleicht auch
GHad schrieb:In 5 Jahren dann bei 256 Cores und SMT4 können wir uns über 1MCores unterhalten = 1 Mega-Cores
Edit: ähh, sind dann natürlich 1 MThreads = 1 Mega-Threads, noch nicht Cores, naja 5 Jahre später vielleicht auch
Summerbreeze schrieb:Die Meinung ist aber recht überholt. Adobe hat da viel dran gearbeitet.
Viel geht da auch über die GPU.
Ergänzung ()
Dann bekommst aber ein Problem mit Win 10. Das geht "nur" bis 256 Kerne.
Scheiß Luxusproblem
Laut meines wissen lassen Linux maximal 80 logischen Prozessoren von einer Anwendung nutzen-Ps-Y-cO- schrieb:@Summerbreeze
Kann Linux mit mehr als 256 Native-Cores was Anfangen?!
Wenn nicht Linux, was dann? ^^
Summerbreeze schrieb:Die Meinung ist aber recht überholt. Adobe hat da viel dran gearbeitet.
Viel geht da auch über die GPU.
Keine Geduld! schrieb:Holla die Waldfee. 64 Kerne! Das hätte ich vor 3-4 Jahren (von AMD) für unmöglich gehalten.