NettoWasser
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin neu hier und suche gerade eine AiO (Budget ca. 100€),
aber ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen und habe es so verstanden, dass eine AiO für 100€ sich nicht lohnt, da es für den Preis viel bessere Luftkühler gibt.
Auch habe ich gelesen, dass eine AiO für mein Mainboard schlechter sein soll, als andere Mainboards.
(MSI MPG X570 Gaming pro Carbon WIFI).
Ich bin aber eine Person gerne aufs Aussehen achtet und finde eine AiO viel schöner als einen Luftkühler.
Und die beste AiO für 100€ soll ARCTIC Liquid Freezer II 240 sein.
Mir ist am wichtigsten:
1. Dass sie zuverlässig sind.
2. Sowie, dass sie relativ leise sein soll.
3. Und für meinem Prozessor ausreicht.
(AMD Ryzen 7 5700x)
ist sie das?
Und wenn Sie die oben genannten Anforderung nicht erfüllen kann, sowie mein Mainboard echt so schlecht sein soll, würde ich auch eine Luftkühler holen. Habe kurz geschaut und den Deepcool as500 plus gefunden, der mir gefallen würde.
ich bin neu hier und suche gerade eine AiO (Budget ca. 100€),
aber ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen und habe es so verstanden, dass eine AiO für 100€ sich nicht lohnt, da es für den Preis viel bessere Luftkühler gibt.
Auch habe ich gelesen, dass eine AiO für mein Mainboard schlechter sein soll, als andere Mainboards.
(MSI MPG X570 Gaming pro Carbon WIFI).
Ich bin aber eine Person gerne aufs Aussehen achtet und finde eine AiO viel schöner als einen Luftkühler.
Und die beste AiO für 100€ soll ARCTIC Liquid Freezer II 240 sein.
Mir ist am wichtigsten:
1. Dass sie zuverlässig sind.
2. Sowie, dass sie relativ leise sein soll.
3. Und für meinem Prozessor ausreicht.
(AMD Ryzen 7 5700x)
ist sie das?
Und wenn Sie die oben genannten Anforderung nicht erfüllen kann, sowie mein Mainboard echt so schlecht sein soll, würde ich auch eine Luftkühler holen. Habe kurz geschaut und den Deepcool as500 plus gefunden, der mir gefallen würde.