PandaDistrict
Lt. Junior Grade
Abgesehen vom Preis sind diese Kühler eig. schon ziemlich gut <.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3m4nuel schrieb:Für mich ist der Kühler ein EPIC FAIL
Gerade die Leute die eine Karte im Referenz-Design besitzen möchten doch einen neuen und leisen Kühler haben.
Wenn ich schon ein Custom-Design kaufe, such ich mir ein gutes aus, und bezahl nicht nochmal 90 Euro für ne Luftkühlung...
Grüße
Athlonscout schrieb:Was hat sich Nvidia nur gedacht, solch eine kühlerunfreundliche Lösung auf den Markt zu bringen!
Paddii schrieb:Das große Problem bei den AC Kühlern ist, das die CPU zwar perfekt gekühlt wird, aber nie brauchbare Ram oder Spawa Kühler beiliegen ...
[F]L4SH schrieb:Die Dinger werden ja immer teurer. Der sieht exakt wie der Xtreme 280 aus, den ich mal auf eine GTX285 gesetzt hatte, aber für den habe ich nur 40€ gezahlt. Jetzt sind wir für das ewig selbe Design schon bei 100€.
Oder ist der irgendwie größer als die alten?
Bully|Ossi schrieb:Der schaut genauso aus wie der Extreme 5870 den ich bei mir drauf hab o_O
Und der Preis ist ja mal abgespaced...
Popel1 schrieb:Ich habe für meine GTX 470 schon einen AC Accelero Xtreme Plus gekauft und da taten die 50 Euro schon weh. Aber 97 $ die dann wahrscheinlich gute 97 Euro sein werden ist ja der Hammer. Selbst wenn sie das Ding auf 80 Euro gehen sollte ist das schon sehr viel für ein Grafikkarten Lüfter. Da kauf ich mir dann eine schon teure Custom GTX 680 und dann noch 80 Euro für das Ding? 489 Euro + 90 Euro. Wow, noch 10 Euro drauf und ich habe 10 Tage Malle . Ich werde echt zu alt für den Mist...
BornBad schrieb:Für wieviel Prozent Grafikleistung 0-5%? Irgendwie ganz schön krass.